Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ist dein traum ausgegangen? bist du noch pünktlich auf der arbeitstelle eingetroffen oder vorher wach geworden?Ich war heute Morgen um 4 Uhr in High-Heels und FSH und Jeans zum Schneeschieben weil ich zur Arbeit fahren wollte wo es noch geschneit hat
Sobald man auf der Arbeitsstelle eintrifft wird aus dem Traum ein Albtraum!bist du noch pünktlich auf der arbeitstelle eingetroffen oder vorher wach geworden?
"Spike" - Einzahl ;-)Das nenne ich mal passendes Schuhwerk! Spikes an der Sohle
ich habe nicht getreumt sonder ich war wach und habe so schnee geschoben und bin mit den Auto los gefahren bin nicht weit gekommen und muss umdrehen wegen schneeferwehngen und Unfällen und Auf Arbeit bescheit gesagt das das ich nicht kommen kannwie ist dein traum ausgegangen? bist du noch pünktlich auf der arbeitstelle eingetroffen oder vorher wach geworden?
Und vermutlich hat niemand was gesagt, außer einer Krankenschwester in Strapsen auf dem Weg zum Frühdienst, die meinte cooles outfit ..Ich war heute Morgen um 4 Uhr in High-Heels und FSH und Jeans zum Schneeschieben weil ich zur Arbeit fahren wollte wo es noch geschneit hat
Sorry, aber wenn das wirklich stimmt, bist Du nicht zu bedauern. Wenn Du bei solchem Wetter unbedingt Heels tragen musst, solltest Du sie vielleicht einfach mitnehmen und erst auf der Arbeit anziehen. Vorher sind flache, geschlossene und bestenfalls noch gefütterte Schuhe zweckmäßiger.Ich war heute Morgen um 4 Uhr in High-Heels und FSH und Jeans zum Schneeschieben weil ich zur Arbeit fahren wollte wo es noch geschneit hat