In meiner Phantasie sehe ich meine Frau in meiner Kleidung

jethrotull

Junior
Meine Frau ist ein Hosen-Typ. Jetzt, in der kalten Jahreszeit, Stiefel und Rock, undenkbar. Höchstens mal im Sommer ein Kleid ohne Strumpfhose. Ich habe mehr Röcke, Damenschuhe und Strumpfhosen als sie. Manchmal träume ich, wie sie in meinen Sachen aussehen würde: weiße Jeansrock mit weißen hochhackigen Sandaletten, brauner Minirock zu braunen Pumps, und und und und und dazu immer eine schöne FSH. Lecker.
Hat zufällig jemand ähnliche Phantasien?

Gruß
Jethrotull

Ich möchte es mir garnicht vorstellen, dass meine Frau mit meine Sachen rumläuft.
Würde ja alles an ihr rumschlabbern.

Im Ernst: Dank der stetig steigen Akzeptanz meiner Frau mir gegenüber, trägt sie jetzt doch recht oft, auch im Winter, Rock und Strumpfhose und es sieht mit Sicherheit besser aus als wenn sie meine Sachen tragen würde.

Hallo, ja solche Phantasien habe ich sehr oft gehabt, als ich meine Frau kennen lernte. Damals war sie auch noch überwiegend auf lange Hosen fixiert und Strumpfhosen spielten dementsprechend kaum eine Rolle, im Gegensatz zu mir. Ich war damals wie heute Strumpfhosen zugeneigt und eine Frau im Rock mit Strumpfhose das entspricht doch sehr meiner Vorstellung. Ich habe meine Frau davon überzeugen können, wie schön es doch ist, auch mal Rock und Strumpfhose zu tragen, wie es ja bei mir schon der Fall war. War es anfangs auch nur ein Traum, mir meine Frau in einer Strumpfhose vorzustellen, wie ich sie trug, so hat sich dieser Traum dann mehr und mehr erfüllt. Heute muss ich nicht mehr davon träumen, sondern der Traum ist Wirklichkeit geworden, nicht immer, aber immer öfter.

LG Summertime

Manchmal träume ich, wie sie in meinen Sachen aussehen würde: weiße Jeansrock mit weißen hochhackigen Sandaletten, brauner Minirock zu braunen Pumps, und und und und und dazu immer eine schöne FSH. Lecker.

Gruß
Jethrotull[/QUOTE]

Hi,

obwohl Deine Frau ein Hosen-Typ ist, wäre es doch denkbar, dass sie vielleicht doch einmal einen Rock, Kleid usw. trägt!?

Hast Du sie schon einmal gefragt?

Wäre es nicht einen Versuch wert?

LG
Brigitte

Hi,

obwohl Deine Frau ein Hosen-Typ ist, wäre es doch denkbar, dass sie vielleicht doch einmal einen Rock, Kleid usw. trägt!?

Hast Du sie schon einmal gefragt?

Wäre es nicht einen Versuch wert?

LG
Brigitte

Hallo Brigitte,

da hast Du Recht.

Mein Schatz ist auch eher der Hosentyp.
Aber, als ich vor ca. 1,5 Jahren begann meinen Fetisch zu sortieren, hab ich Ihr gesagt das ich es sehr schön finde wenn Sie einen Rock trägt und dazu schöne Strümpfe.
Und, siehe da Sie hatte damit kein Problem. Nun trägt sie natürlich nicht ständig Rock, aber wenn wir mal weg gehen macht Sie es immer öfter.

Reden hilft halt...

LG
Der Kölner

Phantasmen...

Ich sehe meine Lady nicht in meiner Kleidung, sie hat ihren Stil, ich den meinen. Sie mag zwar auch gemusterte FSHs, aber meiner Verrücktheiten gehen ihr an ihr zu weit.
Aber als ich mit den Röcken anfing, probierte sie auch mal wieder Röcke und siehe da, da fand sie was, was ihr an ihr glatt gefiel. Und ihren Schuhtick gesteht sie sich endlich ein. (Neid! Nix in meiner Größe zu haben...)

Zurück
Oben