In Nylon-FSH unterwegs

Yves

Junior
18-plus
Registriert
9 September 2004
Beiträge
114
Ort
Raum Nürnberg
Geschlecht
männlich
Vor einiger Zeit habe auch ich es gewagt und Nylons unter meinen Jeans angezogen. Dabei habe ich zur Erhöhung des Genusses die Unterhose weggelassen.

Schon der Anblick beim Anziehen war geil. Und dann der Weg vom Haus zum Auto, wenn man dieses herrliche kühlende Gefühl der Nylons hat.

Ich fuhr dann in die Stadt. Am anregendsten für mich war die Begegnung in einer Tankstelle. Die Frau an der Kasse hatte (es war Sommer) schöne Beine in einem Rock. Allein die Vorstellung, ihr gegenüber zu sitzen, machte mich an und ich bekam eine leichte Beule vorn rum.

Als ich wieder nach Hause kam, musste ich mich einfach ausziehen und... :eek:
 
In Nylon FSH unterwegs ;-)

Hallo Yves,

Deine Geschichte finde ich klasse ;)

Es ist wirklich ein besonderes Gefühl, die FSH unter der Hose zu tragen :D
Ich bin auch öfter morgens unterwegs und habe das besondere Gefühl auf der Haut ;)

Und wenn ich danach noch gut drauf bin, geht es anschließend noch mit SH unter die Dusche :D

Liebe Grüße
Salve
 
ich habe vor kurzen unter einer leichten Sommerhose eine braune Nylonstrumpfhose angezogen und bin so zum Friseur gegangen.Beim Sitzen ist die Hose etwas nach oben gerutscht so muß die Friseurinn meine FSH.gesehen haben.
 
Hallo Nylon 1960,

wie war die Reaktion im Friseursalon ?Hast du wenigstens ein Lob für deine Aktion erhalten?
Grüsse vom Besucher
 
Es ist doch super wenn du den Mut gefunden hast FSH unter der langen Hose zu tragen. Vielleicht würst du eines tages auch den Mut auf bringen in kurzer Hose in die Stadt zu gehen, doch solltest du dazu eine 15 DEN in Hautfarbe tragen. Du wirst sehen wie schön das Tragegefühl dann auf der Haut sein wird.
ich geniesse es jeden Tag so.
 
Hallo,

ich gehe jeden Tag mit einer Feinstrumpfhose unter der langen Hose mit Socken aus dem Haus und habe diese bis zum Ausziehen vor dem ins Bettgehen an.

Das Tragen ist für mich schon ganz normal geworden und ich merks häufig gar nicht mehr. Muß aufpassen, dass ich beim Arztbesuch (nur wenn ich mich ausziehen muß) mich vorher umziehe.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Ich habe schon mal eine Woche lang auf einer Messe unterm Anzug FSH getragen, auch ohne Unterhose. Also man gewöht sich an das Gefühl. Da muß ich sagen da sind Anzughosen echt vorteilhabter, man spüht die FSH viel besser und wenn dann noch die Hosetaschen aus dünnem Stoff sind.
Man denkt am anfang ständig: wenn ihr wüßtet was ich drunter trage! ! !
 
Macht heiß oder? Aber auf der Arbeit unter der Anzughose ist es noch viel schärfer. Und wenn dann noch Kundinen im Mini in Satin Sheer Strumpfhose vor dir steht... oh oh!
 
Hallo zusammen,

ohne Unterhose ist einfach ein Muss die Feinstrumpfhose zu tragen.

GRuß
Nurdie
 
Seit meine Liebste davon weiss, dass ich FSH trage, ziehe ich täglich welche an. Ohne gehe schon gar nicht mehr aus dem Haus.
 
Find ich klasse von euch, ich würde es auch gern so haben wie ihr, ich machs leider noch immer heimlich, aber auch fast täglich, ist ganz was anderes als die blöden socken, die sog. "Tarnsocken" trag ich nur wenn ich nach hause komm :D
 
Hi, ich trage auch täglich FSH drunter, ohne geht garnicht.
Da ich beruflich viel mi dem Auto unterwegs bin fahre ich auch immer
große strecken, wo ich nur FSH trage.
 
Zurück
Oben