in sache dieses forums

S

Saskia

Gast
hallo leute,

ich finde es schade das das erste thema ein bißchen auseinander gerissen wurde (ein langer kampf).
das forum strumpfhosen in beziehungen sollte eigentlich mehr eine hilfe stellung für partner die von fetisch ihres partners erfahren haben, sein.
das sie sich informieren können.
das sie halt und hilfe hier auf ihre fragen bekommen.
das wir nichts besonderes sind, das es viele gibt mit unseren neigungen.usw.
ich habe heute mal versucht ein paar neue threads zu starten und hoffe das sie ihren sinn nicht verlieren.
 
Hallo Saskia,

es ist ja schön, dass Du Dir so viel Mühe machst. Aber einige Punkte irritieren uns dabei ein wenig.

Saskia schrieb:
das forum strumpfhosen in beziehungen sollte eigentlich mehr eine hilfe stellung für partner die von fetisch ihres partners erfahren haben, sein.

Glaubst Du wirklich, dass Du diese Zielgruppe hier in diesem Forum erreichen wirst? Wenn überhaupt, dann suchen sie wohl eher auf allgemeinen Lebenshilfe-Webseiten Rat und Hilfe, möglicherweise auch bei Brigitte o.ä. Aber in einem Fetischforum? Das können wir uns nur schwer vorstellen, lassen uns aber auch gern eines besseren belehren. :)


Saskia schrieb:
das wir nichts besonderes sind

Im Gegenteil: Da sind wir aber ganz anderer Meinung: Wir sind sogar sehr besonders! ;) Und das ist auch gut so.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Schönes Gefühl schrieb:
Hallo Saskia,

es ist ja schön, dass Du Dir so viel Mühe machst. Aber einige Punkte irritieren uns dabei ein wenig.



Glaubst Du wirklich, dass Du diese Zielgruppe hier in diesem Forum erreichen wirst? Wenn überhaupt, dann suchen sie wohl eher auf allgemeinen Lebenshilfe-Webseiten Rat und Hilfe, möglicherweise auch bei Brigitte o.ä. Aber in einem Fetischforum? Das können wir uns nur schwer vorstellen, lassen uns aber auch gern eines besseren belehren. :)



Im Gegenteil: Da sind wir aber ganz anderer Meinung: Wir sind sogar sehr besonders! ;) Und das ist auch gut so.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

ja ich glaube schon, denn es gibt viele, die es ihrer partnerin erzählt haben und sie können ihre partnerin zu diesem forum führen, damit sie vielleicht ein paar fragen beantwortet bekommt.und was gibt es besseres als ein strumpfforum um seine fragen beantwortet zu bekommen.
ihr solltet positiv denken.
und mit den besonderen, ihr seit vielleicht besonders, aber so war es nicht gemeint.jeder ist in seiner art besonders.
es war so gemeint das wir nicht pervers oder sowas in den still sind.
 
@ Saskia,

ich finde auch das wir etwas Besonderes sind ,aber im positiven:) .

Trotzdem finde ich dieses neue Unterforum sehr gut. Schade finde ich es auch, dass der erste Thread so zerissen wurde - aber es waren auch sehr emotionale ehrliche Berichte und das war sehr schön.

Auch glaube ich, dass es hierhin gehört, weil hier ja auch viele Männer sind, die da Probleme mit ihrer Partnerin haben, also warum es nicht in diesem unserem Forum behandeln. Und hier und da kommen ja dann über Suchmaschinen auch andere Frauen hierher.

Aber vielleicht sollte man sich so eine Struktur überlegen und auch Texte verfassen, die eingestellt werden, aber nicht zur Diskussion stehen, so eine kleine Art Fiebel mit guter Gliederung und hierauf aufbauend dann einen Diskussionsthread?
Aber so etwas ist nicht mal eben so hinzubasteln und dürfte nicht einfach sein.

Auf jeden Fall sind wir auf dem Weg.

Der Maulwurf
 
Hallo Saskia,

wie gesagt, wir lassen uns gern eines besseren belehren. Warten wir es doch einfach ab.

Aber eine Sache hat uns dann doch irritiert:

Saskia schrieb:
ihr solltet positiv denken.
und mit den besonderen, ihr seit vielleicht besonders, aber so war es nicht gemeint.jeder ist in seiner art besonders.
es war so gemeint das wir nicht pervers oder sowas in den still sind.

Zunächst einmal meinten wir natürlich nicht uns beiden, sondern ebenso wie Du "uns alle" - also die Gesamtheit der Strumpfhosenliebhaber, wenn Du so willst.

Vor allem aber: Wenn Du von positiv Denken sprichst, dann verstehen wir nicht ganz, wieso Du dann gleichzeitig eine Leidenschaft für Strumpfhosen mit einem Begriff wie "pervers" in Zusammenhang bringst. Das hat nun wirklich nichts miteinander zu tun. Wir finden, Maulwurf hat das ganz richtig gesagt:

Maulwurf schrieb:
ich finde auch das wir etwas Besonderes sind ,aber im positiven.

Dem ist doch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo ihr lieben,

zunächst wollten wir auch mal bemerken, daß der 1.Beitrag so aus den Fugen geraten ist. Wir wollten nur denjenigen, die den Kopf zu schnell hängen lassen, zeigen, daß es durchaus schonmal ein paar Jahre dauern kann, bis man "am Ziel" ist. Es war nicht von uns (wir denken eigentlich von keinem) geplant, daß die ganze Geschicht so ausartet.
Und das mit den Vorgegebenen Threads finden wir erstmal eine gute Sache. Mal sehen, wie lange das gut geht. Hoffen wir das Beste.

LG
Christian und Ines
 
Maulwurf schrieb:
Trotzdem finde ich dieses neue Unterforum sehr gut. Schade finde ich es auch, dass der erste Thread so zerissen wurde - aber es waren auch sehr emotionale ehrliche Berichte und das war sehr schön.

Auch glaube ich, dass es hierhin gehört, weil hier ja auch viele Männer sind, die da Probleme mit ihrer Partnerin haben, also warum es nicht in diesem unserem Forum behandeln. Und hier und da kommen ja dann über Suchmaschinen auch andere Frauen hierher.

Aber vielleicht sollte man sich so eine Struktur überlegen und auch Texte verfassen, die eingestellt werden, aber nicht zur Diskussion stehen, so eine kleine Art Fiebel mit guter Gliederung und hierauf aufbauend dann einen Diskussionsthread?
Aber so etwas ist nicht mal eben so hinzubasteln und dürfte nicht einfach sein.

Auf jeden Fall sind wir auf dem Weg.

Der Maulwurf

hallo maulwurf,

du bist einer der es richtig erkannt hat! ich habe auch versucht dieses forum aufzubauen. neue diskussionsthread einzubauen, damit es in schwung kommt, aber es gibt immer irgendwelche user die meinen es auseinander zu brechen. nun war dieses forum mäuschen und meine idee. ich werde diese idee fallen lassen.
ich habe heute mal versucht ein paar neue threads zu starten und hoffe das sie ihren sinn nicht verlieren.
schon verloren schade!!!!!
 
@ Saskia,

ich denke, dass so eine Art Leitfaden für Beziehungsprobleme in Sachen FSH-Fetisch her müsste. In diesem müssten Ängste, Erfahrungen, Meinungen und Lösungsvorschläge etc aufgeführt werden.

Diese müssten von einigen wenigen berechtigten Mitgliedern zusammengetragen und aufgeschrieben werden, ohne das die anderen da (zunächst) dran rumschreiben können.

Maulwurf
 
ich hab die anderen threads nochmal dichtgemacht.

Deine Ideen find ich richtig gut @Saskia

Aber die Formulierung war wirklich sehr irreführend.

Würdest Du sie nochmal starten und etwas anders benennen?

Dann würde ich diese alten Beiträge löschen...
 
Hallo Maulwurf und Quasi,

das sind in unseren Augen sehr gute Ansätze, denn Saskias Idee war ja offenbar gut gemeint. Und auch der Gedanke, passende Themen zusammenzutragen, klingt doch nicht schlecht. Da ist uns gerade im Nylon-Talk z.B. der Thread "Wie lernt man ein Mädchen mit FSH-Fetisch kennen?" aufgefallen. Diese und ähnliche Themen rund um Partnerschaft und Partnersuche zu bündeln, unterstützen wir natürlich.

Und wenn dieser Thread hier dazu dient, Ideen und Gedanken um Form und Inhalt des Unterforums "Strumpfhosen in Beziehungen" zu diskutieren, dann kann das ja auch nicht schaden.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
hallo,


Auch wenn es ein Oberthema gibt, sollte der schreiber oder -in nicht davon ausgehen, das alle wissen das die eröffnung msg im Form eines stellvertreter einstellt wurde.

Um solche verwechselungen zu vermeinen, schlage ich vor man sollte den ganzen zum anfang der msg eine einleitung mitgeben. Beispiel das von „fshpaar_nrw „ Hilft eine Ehe/Parrterapie damit der Fetisch in der Beziehung platz hat?!?

oder mein vorschlag:
Überschrift: Partner hat Schwierigkeit, das ich Feinstrumpfhosen trage.

MSG: viele kennen das problem, der partner oder partnerin, tolerieren meine vorliebe für das tragen von feinstrumpfhosen, bzw. feinstrümpfen, aber man weiß auch, dass der (die) partner(in) es innerlich ablehnen. Wie seit ihr mit der situation umgegangen oder habt vorschläge wie man dem partner aus der für ihm beklemmende situation befreien kann.
oder so ähnlich.

ich denke es erleichtert eine diskussion für alle, für newbies und auch für alte hasen. des weiteren denke ich, dadurch hätte man mitsicherheit eine fehlinterpretation der beiden schiefgelaufenden diskussionen verhindert.

Gruss
Ropy :rolleyes:
 
Hallo ihr lieben,

den Vorschlag von ropeboy (bei dem wir uns übrigens entschuldigt haben) finden wir auch nicht schlecht. Der 1. Beitrag (wie ihn Saskia geschrieben hat) sollte eine Beschreibung zum eigentlichen Thread sein. Also mehr oder weniger als "Einleitung" zu verstehen, so wie es ropeboy auch geschrieben hat, oder wie es meine Maus geschrieben hat.
Ein weiterer Vorschlag von uns wäre, Unterforen einzurichten. Halt das Hauptthema (SH in Beziehungen) und dann die Unterthemen (Wiederwillen - soll ich es ihm sagen; Ich glaube, mein Mann ist schwul....)

Wir hoffen, wir konnten hiermit wieder einen ernsten Beitrag schreiben und als Hilfe beitragen.

LG
Christian und Ines
 
Zurück
Oben