In SH joggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stani64

Stammmitglied
18-plus
Ich bin selbst ein begeisterter Läufer im Raum Köln und es würde mich interessieren ob ihr auch in SH laufen geht. Ich selbst bin seit zwei Jahren in SH unterwegs und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Stani

trage immer welche unter der normalen laufhose. offen trau ich mich nicht.
was trägst du während dem laufen für eine ?

Guck dir mal die Beiträge von Roadrunner an, der ist auch begeisterter Läufer.

Ich trage die 40 DEN von Lavee und dazu eine Knielange Laufhose.

Stani

Ich bin selbst ein begeisterter Läufer im Raum Köln und es würde mich interessieren ob ihr auch in SH laufen geht. Ich selbst bin seit zwei Jahren in SH unterwegs und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Stani
Hay ich wolte dir nur sagen damit ich im Bereich Meerbusch sehr gerne spazieren gehe vorallem in Wälder wo andere Laufen, habe da auch schon einige gesehen die in FSH oder in einfache SH laufen mit kurzer Hose. Ich selber trage dabei FSH blickdichte in weiß mit dreivirtel oderauch kurze Hosen, da dieses sehr bequem ist und auch bei diesem Wetter warm hält. Wurde natürlich gelegentlich von manchen angesprochen ob ich mich nicht schämen würde.

Beim Laufen trage ich auch oft gerne SH darunter.
:)
Dieses abhängig vom Wetter und vor allem von der Temparatur. Bei null Grad oder kälter darf es dann gerne auch eine etwas stärkere SH sein ... !!!

War gerade Laufen bei 5 Grad und böigem Wind. Daher hatte ich unter die lange Lauftight eine schwarze 40den FSH von Fabiani gezogen. Bei Temperaturen über 10 Grad laufe ich dann entweder mit langer Lauftight oder kurze Sporthose, dann aber mit z.B. hautfarbener 40den Microfaser-FSH.

Hi,
laufe im Sommer mit Hautfarbenen 40den mit kurzer Radler und im
Winter mit schwarzen 40den / je nach Kälte mit Leggins oder Radler.
Beim Fahrrad fahren genauso.

Im Winter hat mich noch keiner komisch angeschaut.

Aber im Sommer nach dem laufen rannte eine Frau an mir vorbei,
drehte sich um und lächelte mich an. Ist doch OK.

Gruß
60den

Welche Marke benutzt ihr denn beim Laufen? Die von Laveee ist ja ziemlich neutral. Bis jetzt hat es auf jeden Fall noch keinen gestört.

Stani

Zuletzt bearbeitet:
Also beim Joggen habe ich auch immer ne Sh unter der langen Jogginghose an, mit kurzer Hose? Nee...lieber net

LG

dose_73

Gerade in der Übergangszeit empfinde ich eine FSH zur kurzen Lauftight als sehr angenehm. Und eine hautfarbene fällt wirklich keinem auf.

Zum Laufen komme ich erst immer abends, also im Moment recht selten, weil es einfach zu dunkel ist und ich keine Lust auf beleuchtete Sportplätze habe. Und bei den aktuellen Temparaturen habe ich entsprechend warme lange Hosen, eine Strumpfhose darunter wäre mir viel zu warm.

An kühlen Abenden im Frühjahr oder Herbst bin ich mit einer schwarzen 100 DEN Strumpfhose unterwegs, derso genannten Klimastrumpfhose. Darin fühle ich mich wohl und sie sieht einer Lauftights sehr ähnlich. Manchmal ziehe ich eine kurze Sporthose darüber, je nach Laune, und dazu immer ein Shirt und oder Jacke, beide reichen bis über den Po. Angesprochen hat mich noch niemand, erstaunt oder ungläubig angesehen gelegentlich schon mal jemand.

Im Sommer trage ich unter den kurzen Hosen eine 15 DEN Strumpfhose in Hautfarben, aber auch nur an kühlen Abenden. Auch das hat bislang niemand zum Anlass genommen, sich darüber zu äußern, weder positiv, noch negativ.
Gesehen und wahrgenommen haben es allerdings schon mehrere Leute.

An kühlen Abenden im Frühjahr oder Herbst bin ich mit einer schwarzen 100 DEN Strumpfhose unterwegs, derso genannten Klimastrumpfhose.

Hallo welche SH hast du denn dann an? Ich such schon lange eine die man ohne weitere Hose anziehem kann.

Stani

Natürlich geht das mit allen, aber dan ist das Hosenteil doch dicker oder auf jeden Fall abgesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben