In Strumpfhose unters Volk

spengel

Alter Hase
VIP
Registriert
24 Oktober 2007
Beiträge
298
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Nix neues, aber wieder top aktuell :
Der ultimative Tip für alle, die sich sonst nie trauen :
DS IST FASCHING, das heißt jeder kann sich aktuell mit seiner Strumpfhose oder sonst was unters Volk mischen ohne "1000 Tode sterben " und wenn man auf eine FASCHING spart geht und ein originelles Kostüm oder Outfit hat, dann ist auch ein Kerl in Strumpfhose bei den Frauen der Burner , so wie es auch mir gestern wieder ergangen ist.. Hunderte Komplimente, Fotos mit mir und viele zarte Hände die meine Beine und Po voller Begeisterung anfassen durften, erlaubt war alles, schließlich war Weiberfastnacht
 

Anhänge

  • Screenshot_20240209_125112_Gallery.jpg
    Screenshot_20240209_125112_Gallery.jpg
    462,8 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_20240209_124328_Gallery.jpg
    Screenshot_20240209_124328_Gallery.jpg
    433,3 KB · Aufrufe: 371
Schöne Bilder. Viel Spass Euch für die Rest- Session aus Köln.
Morgen feiern meine Frau und ich mit Einhorn Kleidchen im Partnerlook bei der Party in die Dorfkneipe. Mit Tütü, Spitzenhöschen und Wolford Neon 40den
Fsh gehen aber auch zwischen Aschermittwoch und 11.11. Ganz sittsam mit Shorts.
 
Nix neues, aber wieder top aktuell :
Der ultimative Tip für alle, die sich sonst nie trauen :
DS IST FASCHING, das heißt jeder kann sich aktuell mit seiner Strumpfhose oder sonst was unters Volk mischen ohne "1000 Tode sterben " und wenn man auf eine FASCHING spart geht und ein originelles Kostüm oder Outfit hat, dann ist auch ein Kerl in Strumpfhose bei den Frauen der Burner , so wie es auch mir gestern wieder ergangen ist.. Hunderte Komplimente, Fotos mit mir und viele zarte Hände die meine Beine und Po voller Begeisterung anfassen durften, erlaubt war alles, schließlich war Weiberfastnacht

Super,das wäre auch etwas für mich = leider nicht so perfekte Auswahl fürs passende Outfit vorhanden !
 
Zurück
Oben