In Strumpfhosen gesehen werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FCH

Stammmitglied
Registriert
26 Januar 2021
Beiträge
49
Alter
56
Geschlecht
männlich
Wollte mal fragen , da oft geschrieben wird die und jene Strumpfhose sieht man kaum, ob wir oder die meißten nicht erkannt werden wollen in Strumpfhosen.
Ich geniese es wenn es erkannt wird wenn ich Strumpfhosen trage. Daher auch meißt nicht in Hautfarben sondern eher schwarz trage.
Nartürlich nicht unbedingt im Bekannten und Verwanten bereich.
Ich finde, wenn sich jemand umdreht zum nachgucken oder schmunzelt, aufregend. Trage daher auch immer ofter Shorts zur Strumpfhose.
Wollte nun wissen ob es euch auch so geht, oder ihr nur im Versteckten Strumpfhosen tragen wollt. Natürlich nur zu Shorts und passend zur Farbe und nicht zu provokannter Kleidung. LG
 
Wollte mal fragen , da oft geschrieben wird die und jene Strumpfhose sieht man kaum, ob wir oder die meißten nicht erkannt werden wollen in Strumpfhosen.
Ich geniese es wenn es erkannt wird wenn ich Strumpfhosen trage. Daher auch meißt nicht in Hautfarben sondern eher schwarz trage.
Nartürlich nicht unbedingt im Bekannten und Verwanten bereich.
Ich finde, wenn sich jemand umdreht zum nachgucken oder schmunzelt, aufregend. Trage daher auch immer ofter Shorts zur Strumpfhose.
Wollte nun wissen ob es euch auch so geht, oder ihr nur im Versteckten Strumpfhosen tragen wollt. Natürlich nur zu Shorts und passend zur Farbe und nicht zu provokannter Kleidung. LG

Ich zeige es auch gerne. Habe noch nie verstecken müssen. Warum auch.
 
Wie so viele von uns hier, trage auch ich Strumpfhosen mit Shorts öffentlich - seit Jahrzehnten. Je nach Wetter: dünnere oder dickere. Natürlich ist das offensichtlich und es fällt auch auf. Aber warum auch nicht.
 
Bei uns in der Muckibude gibt es eine Handvoll Männer in Strumpfhosen. Da diese auch im Sommer bei hohen Temperaturen getragen werden gehe ich (wie wahrscheinlich auch alle Anderen, die es nicht genau wissen) davon aus, daß es sich um Kompressionsstrumpfhosen wegen Venenproblemen handelt. Aber geredet darüber wird nie.
 
Alte Geschichte...ich war von 1993-2009 dauernd in Berlin-Kreuzberg usw. in FSH, Röcken,Kleidern unterwegs Tag und Nacht. Zuerst auch mit Halbglatze und Vollbart. Alles auf hunderten FSH-Pappen notiert.Von 5.000 Frauen gesehen(Männern natürlich auch). Dann wars genug. Seitdem nur noch zuhause, ohne Vorhänge, auch an den Fenstern.
 
Es gibt hier einen langen Thread zu dem Thema, was den Rez ausmacht. in Strumpfhosen gesehen zu werden.
Außerdem gibtes Threads über die Erfahrungen, Strumpfhosen offen zu tragen, und die Erlebnisse, wenn man in offen sichtbaren Strumpfhosen rausgeht.

Darum mache ich diesen hier mal zu.

Beste Grüße
Paule (Mod)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben