In welchen Schuhen gefallen Euch Frauen zu feinbestrumpften Beinen am besten?

Kommt für mich wirklich aufs Outfit an. Am Liebsten mag ich ja so Gothic/Punk-Look. Die Strumpfhose darf aber nicht zerrissen sein und Löcher haben. Dann gerne auch in Heels, Chucks oder Gothic-Boots/Springerstiefel.

Sonst sehe ich bei Frauen am Liebsten Ballerinas und schwarze oder hautfarbene, sowie blickdichte Strumpfhosen. Vorzugsweise Hotpants, kürzere Röcke oder schöne Kleider.
 
  • Like
Reaktionen: 9k7
Für mich spielen da mehrere Faktoren zusammen: natürlich die Person selbst, dann das zum Typ passende Outfit.
 
Ich weiß eigentlich ein NoGo , aber mir als Nylonliebhaber gefallen nicht nur klassische Pumps sondern auch offene Schuhe wie z. B. Peeptoes sehr gut zu Nylons.
 
Kommt für mich immer ein wenig auf den Typ Frau und das Gesamterscheinungsbild an. Ich persönlich finde eine Frau

in schwarzen, transparenten und Sneakers,

transparenten mit etwas Glanz und High Heels,

blickdichten und Ballerinas oder

transparenten und Birkenstock sehr gut angezogen…
 
Mein ewiger Favorit sind Zehenfreie Riemchenpumps ;) am besten Hautfarbene dazu an ! Noch besser auch, wenn das Riemchen über den Knöchel hoch hinaus geht....*träum*
Hey Fshfreak80 hier iris3 muß dir 100 Punkte geben Riemchen Sandaletten vorne offen dazu hautfarbende Fsh bekomme ich immer kribbeln
 
Für mich sollten sie geschlossen sein und Blockabsätze finde ich auch recht schön,
aber das Ganze kommt natürlich auch auf das restliche Outfit an.
 
Ich mag es sehr gern, wenn meine Liebste helle hochtransparente Strumpfhosen und dazu rote oder dunkelblaue Pumps trägt. Zu meiner Freude bewegt sie sich in den High Heels sehr gewandt, denn wenn eine Frau sichtbar ungeschickt mit diesen Pumps herumstöckelt sieht es in meinen Augen ziemlich peinlich aus.
 
High Heels finde ich schon super, aber ohne Plateau. Die dürfen auch ruhig offen sein, also hohe Sandalen, allerdings muss die Strumpfhose dann auf jeden Fall unverstärkt sein im Zehenbereich sonst sieht es doof aus. Die Naht kann man etwas unter den Zehen verstecken, dann finde ich das schon ansprechend.
Auch Ballerinas gefallen mir.
 
Zurück
Oben