Infobot sperrt Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lana85

Frischling
Registriert
15 November 2008
Beiträge
11
Geschlecht
weiblich
Folgendes ist passiert:

Ich habe mich über die Rechtscheibung einiger Forenmitglieder ausgelassen und mich darüber beschwert, dass jemand seine 7jährige Tochter und seine 10jährigen Sohn in die Diskussion in seinen Fetisch einbringt. Daraufhin bekam ich folgede Nachricht:

Zitat:
Zitat von Infobot
Hi lana85,

das Posting, dass Du im folgenden Thread eingestellt hast, wurde gelöscht:

-----
Post ID: Rechtschreibung:

ich mein es ist ja nicht schlimm, aber es...
Thread: Tochter trägt meine Strumpfhose
Grund: Sorry, diese Diskussion hat hier nichts zu suchen
-----

Dies ist eine automatisch erzeugte Nachricht! Bitte nicht antworten

Vielen Dank
Strumpfhose.Net


Ich habe einen Screenshot gemacht und werde diesen an Jugendschutz.net weiterleiten. Tut mir leid für alle, die hier im Forum redlich unterwegs sind, aber wenn die admins nicht in der Lage sind, solchen Beiträgen Herr zu werden, dann muß m.E. der Jugendschutz her, das hat nichts mehr mit Liebhaberei zu tun.
LG Lana
 
Hallo Lana85,

bitte laß doch die Kirche im Dorf. Die Com hier ist, wenns es um Fagen des Jugendschutztes geht, äußerst feinfühlig. Und obwohl ich das Thema jetzt nicht soo toll finde, wurde nicht in doppeldeutiger, oder anderer fragwürdiger Art dazu gepostet, sonst wäre der Thread längst geschlossen worden.

Insofern verstehe ich Deine Aufregung nicht wirklich.

Lg
dy
 
hallo Lana85,

ich finde es gut das du dir gedanken um den jugendschutz hier im forum machst.
er leigt auch mir sehr am herzen (das team kann ein lied davon singen, wie häufig ich beiträge an das team melde.)

Unser admin und unser team sind für das thema jugendschutz sehr gut sensibilisiert und achten wachsam darauf.

in dem von dir angesprochen thread sehe ich als fachmann in den beiträgen (auch nicht in dem von phg.) keine jugendschutzverletzung. ich bin sicher dass das team diesen thread genau beobachtet.

der thread könnte aber missverstanden werden und darum halte ich eine diskussion darüber ihn eventuell zu schließen durchaus für sinnvoll. die hast du ja hiermit eröffnet.

damit gleich zum jugendschutzbeauftragten zu rennen,
finde ich persönlich ähnlich wie dy übertrieben.
 
Liebe Lana,

Wie Pezi würde ich es schön finden, wenn Du Dir Gedanken über Jugendschutz machen würdest. Nur leider glaub ich das nicht so recht. In Deinen bisherigen sieben Beiträgen gehst Du fast dauernd mit irgendwem auf Konfrontationskurs und erzählst selbst, dass Dich der Admin schon einmal sperren wollte. Glaub ich allerdings auch nicht, denn wenn er das wollte, wärst Du schon lang gesperrt.

Also schließe ich daraus, dass Du hier nur Wirbel machen willst und das wird Dir nicht gelingen. Denn wenn das das Team spitzkriegt, gehts ziemlich schnell.

Ach ja - melde das ruhig wem immer Du willst.

Und: Mockier Dich ruhig weiter über die Rechtschreibung anderer.

Ach ja, damit Du dazulernst:

* Bei Rechtscheibung fehlt ein "r"
* Hier diskutiert niemand in seinen Fetisch sondern höchstens über seinen Fetisch
* Die Admins sind tatsächlich nicht in der Lage, solchen Beiträgen Herr zu werden, sehr wohl aber solcher Beiträge

Schönen Tag noch...
 
Der Infobot sperrt keine Beiträge. Er informiert, deshalb heißt er Info-Bot und nicht Sperr-Bot! Der Info-Bot hat dich informiert, daß ein Beitrag von dir gelöscht wurde. Gelöscht wurde er aber vom Team.

Den Rest haben meine Vorschreiber sehr schön ausgedrückt...

:)
 
ich renne ja auch nicht zu eurem rechtsanwalt von jugendschutzbeauftratem (den ich hier ü´brigens noch nicht gefunden habe) sondern zu jugendschutz.net, die die Seite geflissentlich prüfen. Soweit von deren seite keine Bedenken bestehen muss sich ja hier auch keiner sorgen machen
 
Jugendschutz??

Dass ich nicht lache!

Da ist jemand angepisst, weil ein Beitrag gelöscht wurde!
An dem Thread ist nichts auszusetzen.


SiSi <--- Vollblut-Mutter
 
Dieser Thread wird geschlossen, bis die Angelegenheit seitens der Administration in Zusammenarbeit mit Jugendschutz.net aufgeklärt werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben