Intention für das Tragen von Strumpfhosen

Hallo PantyHoseBoy,
also zumindest sind wir schon zu zweien mit ähnlichen Neigungen.
In deinem Beitrag lese ich viel, was auch auf mich zutrifft.
Dazu schreiben möchte ich, daß Begriffe wie Transe, schwul, usw. sicher fließend sind und nicht immer mit schwarz/weiß beantwortet werden können.
Genau so ist es, und das trifft wohl auf uns zu, mit unserem Denken und Fühlen in Bezug auf unser Geschlecht.
Bei uns sind hier die Grenzen vielleicht etwas durchlässiger, als beim Großteil der Menschheit.
Es ist gewissermaßen ein Vorteil, den wir ausnützen können, aber leider auch eine Zwang dem wir ausgesetzt sind.
Und wie wir damit umgehen und ES kontrollieren können, das ist wichtig.
Ein wichtiger Ansatzpunkt ist eben dieses Forum.


PS. Zum Thema Zwang wollte ich einen Thread aufmachen aber vielleicht wird darüber hier auch diskutiert.

Dieter
 
Hallo PantyHoseBoy,

mit deinen Phantasien bist du nicht allein, ich würde sogar sagen, wir sind jetzt zu dritt.
 
naja, zu viert, wobei ich sagen muß von meinen besten Kumpels die davon wissen haben alle solche neigungen! Die frage ist nur ob das nich wirlick jeder mann so sieht?!
 
PantyHoseBoy schrieb:
Hat es ausschließlich praktischen Charakter (besonders im Winter) oder hat es auch einen sexuellen Touch? Stimuliert Euch das Tragen von Strumpfhosen und baut Ihr es ins Sexualleben ein?
Könnte es mir auch vorstellen einen Mann oral zu verwöhnen. Obwohl ich eigentlich gar nicht auf Männer abfahre. Bin mit meinem Geschlecht eigentlich ganz zufrieden. Ich könnte es mir auch gar nicht vorstellen mit einem Mann eine Partnerschaft einzugehen. Frauen bleiben die erste Wahl. Nur es verunsichert mich ein bisschen.
Hoffe Ihr könnt ein bisschen von Euren Erfahrungen berichten.

hallo pantyhoseboy,
bei mir hatte es oder eher hat es noch ein wenig sexuellen touch.
früher war ich schon sehr aufgeregt wenn ich eine strumpfhose anzog und hatte auch so meine probleme, sie dann auch noch heil hoch zu bekommen,
aber heute ist sie doch mehr zur alltagkleidung geworden.in unseren sexleben spielt die strumpfhose doch eine große rolle.tja und mit deinen gedanken einen mann auch mal oral zu verwöhnen, kann ich nur sagen das ich diese gedanken auch kenne.und ich bin auch nicht schwul oder doch hm.... grübel
ne ich glaube nicht.also bin ich der fünfte im bunde
 
Nun, dann bin ich wohl nummer 6 in der clique, wir machen uns samstags beim hausputz immder den grössten spass daran, dass ich auch frauenkeider trage, stumpfhose, miederhose, einen latzrock (mini) und etwas höhere schuhe, meine partnerin auch, und wenn wir dann mit der wohnung fertig sind gehts ab richtung schlafzimmer um mit der verwöhnarbeit und mit dem spielen von kleidern zu beginnen, es ist jedesmal prickelnd. vielleicht krieg ich zu weihnachten ja ein paar strapse und schöne strümpfe dazu, angedeutet hab ichs schon, verschmitzt gegrinst hat sie auch, also sehe ich die aussichten gut. aber letzt haben wir uns einen spass gemacht, wir sind nach stuttgart zum einkaufen, und ich hab im parkhaus die kleider gewechselt, sie hat mich kurz geschminkt und ich bin las frau mit ihr zum bummeln gegangen. das hat vielleicht geprickelt. ich glaube man möchte einfach so sein wie das was man ganz arg lieb hat, ich bin alles andere als schwul oder trans, obwohl ich gegen diese neigungen keinerlei vorurteile habe. ich bin ja sozusagen "auch nicht normal", aber was solls, wir leben nur einmal und wenn ich diese toleranz nicht hätte, wäre ich nicht hier im forum. Grüße an alle, ralf
 
Ich denke jeder Mann und jede Frau hat so eine gewisse Phase der Homosexualität. Das ist ein Zwang, seine Grenzen kennen zu lernen. Ich hatte auch mal die Phase, wo ich mir dachte: "Na, wie wird das wohl sein, was finden Frauen an Männern so toll, das muss ich jetzt auch wissen" und versuchte, Gefühle für Männer aufzubauen. Doch ich blieb dann immer wieder bei den Frauen hängen, es ist nunmal so. Jeder Mann und jede Frau hat tief drinnen das Gegenstück zu seinem Geschlecht. Ich zum teil lasse mein weibliches Geschlecht öfters heraus als andere Männer. Der feine Garn ist in diesem Punkt die Symbolisierung meines Gegenstücks, da es in der Gesellschaft als solches verkauft wird.

EDIT:
Ach ja, ich wollt noch erwähnen, das meine Freundin mich manchmal auch gern in Frauenkleidern sieht. Sie findet das prickelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben