Interessante Neuheit

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
9 April 2005
Beiträge
6.889
Ort
München
Geschlecht
weiblich
Hallo an alle!

Ich habe am Montag beim Bummeln eine interessante Neuheit entdeckt: Fexible Zehenringe - mit Glitzersteinchen! die mußte ich einfach haben.
Es gibt den Einen oder die Andere unter uns, die Zehenringe tragen, ich gehöre auch dazu, wenigstens gelegentlich (s. Avatar). Meistens drücken die aber oder kratzen oder sind schlicht unbequem. Die hier tragen sich aber durchaus angenehm; natürlich merkt man, daß da was am Zeh ist, aber es ist erträglich und man kann sogar geschlossene Schuhe anziehen, sonst gehen Zehenringe nur in offenen Schuhen - ist zumindest meine Erfahrung. Wie das aussieht, seht ihr auf dem Foto unten.

Jetzt wollt ihr sicher noch wissen wie das funktioniert. Man muß sich das so ähnlich vorstellen wie bei einem flexiblen Uhrenarmband, die Dehnfähigkeit ist also begrenzt, so weit es die eingebauten Federchen eben zulassen.

Gekauft habe ich sie bei Hertie in der Parfümerieabteilung. Hertie gehört zum Karstadtkonzern. Das Produkt heißt Fashion Toe Jewels und als Hersteller wird eine Allesandro international angegeben. Eine Website gibt's auch: www.alesandro.de.

Grüße, Daphne
 
Zuletzt bearbeitet:
-sieht echt schick aus!

besten gruss Miranda
 
Hallo

Naja, wems gefällt... Mein Fall ist es nicht, ich hasse es, wenn die Zehen zu sehen sind... und dann auch noch Ringe?? Geschmacksache... Nichts für Ungut...

Gruß
Major
 
hallo
ich habe sowas noch nie selber getragen,aber schon öfters gesehen gruß sonne75
 
Wenn ich im Sommer offene Schuhe trage, gehören die Zehenringe genauso dazu wie lackierte Fussnägel und Fusskettchen.

Hört sich interessant an Daphne,
werde wohl die nächsten Tage bei Karstadt mal Ausschau halten nach den Zehenringen. Ich hatte bisher auch viel Pech gehabt, das die Ringe kratzen oder scheuern.

Lieben Gruß Michaela
 
Zurück
Oben