Interessanter Link: Warum Männer Strumpfhosen toll finden oder nicht...(was zum schmunzeln)

Netter Artikel, leider hat die Autorin NICHTS verstanden...

Trotzdem echt witzig!

Mehr davon

Eva
 
Hallo

Ja, witzig ist es, aber sehr an den Haaren herbeigezogen, finde ich. Mußte lachen, andererseits hab ich mich aufgeregt...

Gruß
Major
 
Witzig ist der Artikel schon, aber irgendwie auch voll am Thema vorbei.

Gruß
Satinlook
 
Schade, ich glaube die Dame ist mit den falschen Männern ausgegang. Ooder hat sich so dumm bewegt, das die Männer an einen Anfall gedacht haben. Diese 10 Thesen sind doch grober Unfug. Ich habe, wenn ich einen Strumpf gesehen habe, noch nie an ein Reptil gedacht. Hoffentlich haben das nicht all zu viel Frauen gelesen.

Gerd M.
 
Der Sex der Strumpfhose - eine Studie

Sibylle Berg

Ich denke mir das is ne Grüne, die will uns das geile Erdöldestilat madig machen.
Also gar nicht reagieren!

Wer liest schon die Zeit?
icon13.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder ist die Frau dumm wie eine abgeworfene (und daher leere) Schlangenhaut oder das ist als (nicht so gut gelungene) Satire gedacht.

Kennt zufällig jemand die Beine dieser Person?

Ich jedenfalls bin mehr irritiert als amüsiert.
 
Also ich versteh es nicht. Es ist meiner Meinung nach weder witzig noch sinnvoll. Ganz abgesehen von den Verallgemeinerungen, dass ALLE Männer auf Strapse stehen. Es ist eine reine Platzverschwendung.
Kennt jemand die Autorin? Ist es überhaupt eine "sie"?
 
Offen gestanden, ist auch an mir diese Art des Humors spurlos vorübergegangen. Auch finde ich die 10 Thesen sowas von ande Haaren herbeigezogen, daß die Vermutung naheliegt, es handelt sich bei dem Artikel/Beitrag um einen Lückenbüßer.
 
Ich fands ganz witzig. Ich denke, man soll seinen Fetisch auch nicht immer so tierisch ernst nehmen. Für viele Leute wirkt er halt erst mal ein bissl strange. Kann uns ja egal sein.
Wenn mir jemand sagt, dass er auf zB auf Windeln steht (nur als Beispiel), dann würd ich mich auch ein wenig lustig machen oder ihn zumindest nicht ganz ernst nehmen, ganz einfach weil ich seine Vorliebe nicht nachvollziehen kann.
So gehts halt auch manchen Leuten mit unserem Fetisch, aber soll doch jeder seinen Spleen haben. Ich finds lustig
 
jetzt kann man durch den blöden artikel die seite nicht mal brauchen um butterbrote einzupacken, das finde ich schade der artikel wäre besser nicht gedruckt.

lg connyac
 
Zurück
Oben