interessanter Thread

sie kapiert es nicht das er sie als sexobykt sieht. naja, ich finde sie sollte es geniessen solange er ihr freund ist, aber liewbe schliesse ich dort aus.


sandee
 
Habe auch schmunzeln müssen, als ich es las...
 
Wenn die wüßte....
Hat wohl noch nix von diesem Forum gehört.:sad: Man könnte ihr ja mal nen Wink mit dem Zaunpfahl geben...;)

LG
Cobra
 
@ Cobra, nachher steckt sie ihren Kerl auch noch in ne FSH und fällt bei der nächsten Party über ihn her :loool:

Maulwurf
 
Natürlich habe ich gleich etwas dazugeschrieben ;)
 
Maulwurf schrieb:
@ Cobra, nachher steckt sie ihren Kerl auch noch in ne FSH und fällt bei der nächsten Party über ihn her :loool:

Maulwurf

Würde dann mal gerne Mäuschen spielen, um sein Gesicht zu sehen:rund_13:

LG
Cobra
 
sandeelein schrieb:
sie kapiert es nicht das er sie als sexobykt sieht. naja, ich finde sie sollte es geniessen solange er ihr freund ist, aber liewbe schliesse ich dort aus.


sandee

@ sandeelein
Du kennst die beiden nicht und trotzdem schließt Du sofort aus, dass es Liebe ist. Bist Du Tele-Empathin oder was?
Sex, Verlangen und Lust ist nicht gleichzusetzen mit Liebe.
 
LadyGaladriel schrieb:
@ sandeelein
Du kennst die beiden nicht und trotzdem schließt Du sofort aus, dass es Liebe ist. Bist Du Tele-Empathin oder was?
Sex, Verlangen und Lust ist nicht gleichzusetzen mit Liebe.


@Lady, Danke, Du nimmst es mir vorweg ;)

Maulwurf
 
LadyGaladriel schrieb:
@ sandeelein
Du kennst die beiden nicht und trotzdem schließt Du sofort aus, dass es Liebe ist. Bist Du Tele-Empathin oder was?
Sex, Verlangen und Lust ist nicht gleichzusetzen mit Liebe.

Naja, eigentlich sollte man davon ausgehen, daß es Sandee besser weiß. Vielleicht hat siwe den Artikel aber auch nur falsch verstanden.

@ LadyGaladriel: Aber was bitte ist: Tele-Empathin? Habe ich noch nie gehört das Wort.

LG
Cobra
 
Tele = in der Ferne
Empathie = Einfühlungsvermögen

kommt beides aus dem Griechischen.
 
Cobra schrieb:
...
@ LadyGaladriel: Aber was bitte ist: Tele-Empathin? Habe ich noch nie gehört das Wort.

LG
Cobra

@Cobra
Ein Empath kann (auch die verborgenen) Gefühle eines Menschen erfassen. Eine Tele-Empath kann das aus der Ferne. Allerdings kennen wir solche Talente bisher nur aus dem Bereich des Science Fiction (Star Trek, Perry Rhodan etc). Mit ihren Fähigkeiten allerdings könnte sandee bei jedem Geheimdienst dieser Welt ein Vermögen verdienen.

Hat AJR sehr schön im Lexikon nachgeschaut ;)
 
Ist ja toll, wie intellektuell "wir" sind....:p ....aber geht das nicht ein bisschen am eigentlich thread vorbei, wenn wir da allzu analytisch werden? Immerhin ist das von Maulwurf aufgezeigte Thema doch ein interessantes Beispiel, einmal Meinungen zum Thema Nylonfetisch in Erfahrung zu bringen in einem Umfeld, welches nicht "nur" eine einschlägige Seite darstellt, wo man so schön unter sich ist.
 
Ich weiss auch nicht recht, wo da das Problem liegt, Spontan-Sex kann sehr schön sein :)
 
Zurück
Oben