Intoleranter Strumpfhosenträger

Vanessa Hudson

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
1.231
Ort
Nylonhausen
Geschlecht
männlich
Das muss man sich mal reintuen, wir sind hier in einem Forum aus Menschen die froh sind tolerante Menschen um sich zu haben, die es tolerieren das Mann Strumpfhosen trägt und es kommen Menschen hierhin und stellen sich vor, obwohl sie kein Nylon mag .
Toll meine Freundin. Ich erzähl Ihr was für tolle nette Menschen es hier gibt und dann kommt so ein Harry P:m005: daher und schreibt ihr folgendes zur Begrüssung :

Liebe Leute, Männer,
wie nötig habt ihr es, eine Frau willkommen zu heißen,
die zum Willkommesgruß schon sagt, das sie kein Nylon mag.
Ihr werft alles Nylon über Bord, um dieser Frau zu gefallen.
Wer bekommt sie denn und wie sieht überhaupt aus.
Ist sie wirklich so schön, das wir dann das Feine am Bein aufgeben.
Nein, sie hat sich eingelockt, um uns aufzumischen.
Sie weiß, das Männer bekloppt sind und führt uns vor.
Bravo Magkeinnylon, Dein Applaus.

Gruß an Alle
Harry


Ich bin echt enttäuscht und wütend, solche intoleranten Menschen brauchen wir hier nicht !

Deshalb nochmal für Harry :
such den Ichmeldmichfürimmerab Button !
weil du sowas von intolerant bist, gehörst Du nicht hierher !
Übrigens Harry bekommt sie keiner, weil ich sie schon habe !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

@Harry
:abgelehnt

 
Das ist nun wirklich ein Thema für "Des Kaisers Bart".

Hab es deswegen mal hierher verschoben.

Grundsätlich geb ich Dir recht, ich würd es jetzt allerdings nicht nur an Harry festmachen wollen.
Das Thema Intoleranz zieht sich ja (leider) durch viele Beiträge hier.

Wir als Männer verlangen diese für unsere Vorlieben, "wagen" es allerdings Frauen, keine FSH zu tragen, dann sind sie untendurch.

Ich denke, jeder von uns tut gut daran, in sich zu gehen und sich zu fragen "Wie halte ich es eigentlich mit der Toleranz".

"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden ", über dieses Zitat sollten wir wirklich mal öfters nachdenken.

lg
Satinlook
 
Ich bin echt enttäuscht und wütend, solche intoleranten Menschen brauchen wir hier nicht !

Deshalb nochmal für Harry :
such den Ichmeldmichfürimmerab Button !
weil du sowas von intolerant bist, gehörst Du nicht hierher !
Übrigens Harry bekommt sie keiner, weil ich sie schon habe !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

@Harry
:abgelehnt



Ich schließe mich dem uneingeschränkt an
 
Hallo liebe Leute,

ich find das toll, dass sich die Partnerin von Vanessa hier angemeldet hat.
Auch wenn sie keine Nylons und SH mag, na und? Wo ist das Problem?
Viel wichtiger ist, dass sie zu Vanessa steht;
und wie es mir scheint, ohne wenn und aber. Sonst hätte sie sich wohl hier gar nicht erst angemeldet.

Deshalb noch mal ein ganz herzliches Willkommen liebe Magkeinnylon.

Unser Forum lebt von und mit toleranten Menschen!


Liebe Grüße

eure freche Heely

PS
Lass dich nicht verrückt machen.:)
 
Leute, jetzt beruhigt Euch! Ich finde den Beitrag von Harry auch daneben und hab auch nicht verfolgt, was er sonst "verbrochen" hat. Aber bevor Ihr ihn gewaltsam rausschmeißt, soll er sich doch nochmals äußern dürfen.


@Magkeinnylon

Herzlich willkommen
! Aber vielleicht war Dir nicht bewußt, daß Dein Name auf empfindliche Gemüter eventuell wie eine Provokation wirken könnte? Für den einen oder anderen ist die Frage ob Nylon oder nicht vielleicht mehr als nur ein Spleen (wie z.B. für mich), sondern eine existentielle Frage. Ist halt so.

Also die Bitte an alle: Entspannt Euch, hier gehts nicht um Leben oder Tod. Streit und Unfrieden gibts im "wahren Leben" da draußen mehr als genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
also jemanden gewaltsam rausschmeißen werden wir bestimmt nicht, aber die Engstirnigkeit die ich hier immer wieder erleben muss, geht mir oft genug auf die Nerven. Ich sehe es wie Leonhard.. locker bleiben..
 
Was ich von Harrys Beitrag halte, hab ich anderswo bereits geschrieben.
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/322246
(Essenz: "völlig daneben")

aber ebenso wenig erfreut bin ich über diese Wortmeldung:

...weil du sowas von intolerant bist, gehörst Du nicht hierher ! ... Harry :abgelehnt

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab viel Verständnis für Vanessas Zorn und Empörung.
Gut das Vanessa dies auch äussert.

Ich denke, dass Harry einen Fehler gemacht hat und es hoffentlich auch selbst merkt.
(Zumindest würde ich mir das wünschen und auch das es ihm leid tut und er versucht aus diesen Fehelr was zu lernen.
Auch wäre es sicher angemessen wennn er magkeinnylon stellvertretend für alle "nicht-unbedingt-Nylon-liebenden-Partnerinnen" die sich hier im Forum angmeldet haben, um Verzeihung bitten würde.)

Ihn aber als Mensch auszugrenzen halte ich - auch bei allen berechtigten Zorn über sein Verhalten - für sehr problematisch.
Letztendlich begibt man sich damit fast eins zu eins in die selbe Haltung und auf das selbe Niveau auf den sich Harrys unsäglicher Beitrag befindet.

Doch ist uns selbst sowas nicht auch schon mal passiert?
Ich stell mir das so vor:
Harry liest nur den Namen: "magkeinnylon" und ist emotional sofort an seine eigene Eheproblematik erinnert und automatisch in einen Film drin.,
Deswegen liest er gar nicht richtig nach, sondern schreibt, dass was er gerade denkt unüberlegt hin.
(eh, da ist eine, die will nur provozieren usw...)
Sich von seinen Vorurteilen so (ver)führen zu lassen ist absolut falsch, aber nicht gerade unmenschlich und ungewöhnlich.

Anstatt jetzt Falsches mit Falschen zu vergelten, wäre es vielleicht eher spannend zu schauen, was sich dabei lernen lässt.
Dies gilt zuallererst für Harry. Es ist seine Chance einen Fehler zu merken und zukünftig öfter erst mal Luft zu holen und genauer hinzuschauen.
Dies wiederum wäre etwas was einigen von uns (gerade in emotional aufgeladenen Situationen) manchmal gut tun würde, mich selbst eingeschlossen.

Nachtrag: Ein erster Schritt:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/322262
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Krabat und alle Anderen,
ja, ich habe Blösinn geschrieben, weil ich die Zusammenhänge nicht wußte.
Selbstverständlich werden Menschen versuchen, unsere Gemeinschaft auf Korn zu nehmen.
Dagegen muß man natürlich einschreiten.
Dummerweise habe ich die falsche Person angegriffen.
Das tut mir selbstverständlich sehr leid und ich fühle mich sehr unwohl, Scheibenkleister.
Wenn niemand etwas schreibt, wird auch kein Unsinn oder Blödsinn geschrieben.
Wichtig ist doch die Einsicht und die Korrektur.
Ich lerne jeden Tag etwas Neues und freue mich darauf, auch neue Einsichten und Ansichten.
Selbstverständlich bin ich nicht Intollerant, wie könnte ich, bin selbst in Kleidung unterwegs die andere Menschen
vielleicht befremden und brauche die Tolleranz anderer Menschen.
Leben und Leben lassen nur so läuft der Laden rund.

Gruß an Alle
Harry
 
... Selbstverständlich werden Menschen versuchen, unsere Gemeinschaft auf Korn zu nehmen....

Schon hier will ich dir unbedingt widersprechen.
Genau aus diesen Bild und Vorurteil heraus ist dir nämlich dieser Fehler passiert.

Du vermutest von vorhinen das es Menschen geben soll die uns aufs Korn nehmen möchten.
Du vermutest es nicht nur, sondern es ist für dich sogar selbstverständlich, dass sie das tun wollen.

Ich glaube das kein bißchen.
Wer sollte das tun wollen?
Wir haben hier ja schon viele für uns verrückte Vögel gehabt.
genauso wie wir für viele andere in deren Augen verrückte Vögel sind.
Und natürlich lösen wir Irritationen und Fragen aus.
Das heisst aber noch lange nicht dass die Irrtierten und Fragenden uns übel wollen.

Sobald du aber denkst, dass "die" (wer immer das ist) dir eh nur Übles wollen, blickst du mit einer bestimmten Haltung auf die Leute, was dann oft zu einer Dynamik zwischen dir und "ihnen" führt, die genau das üble Verhalten erzeugt, dass du "ihnen" vorher andichtest. Einfacher ausgedückt. So wie du auf die Welt schaust wird sie dir begegnen.

Das zu verstehen hast du jetzt die Chance zu lernen.
Den niemand will dir oder uns ans Korn.

Die Geschichte vom Hammer.
Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will? Gestern schon grüßte er mich nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Vielleicht hat er die Eile nur vorgeschützt, und er hat was gegen mich. Und was? Ich habe ihm nichts getan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von mir ein Werkzeug borgen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen? Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht´s mir wirklich. - Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch bevor er "Guten Tag" sagen kann, schreit ihn unser Mann an: "Behalten Sie Ihren Hammer".

und wer es immer noch nicht verstanden hat hier als Film:
[video=youtube;vTDO__BRJ8U]http://www.youtube.com/watch?v=vTDO__BRJ8U[/video]

Zur Vertiefung empfehle ich die Vorträge von Paul Watzlawik auf Youtube
z.B. "Anleitung zum Unglücklich sein" oder "Wenn die Lösung das Problem ist"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... HarryP hat sich entschuldigt. Blieb ihm ja auch nix anderes übrig....

Stelle mir selber allerdings auch die Frage, ob er das auch freiwillig, ohne den vorangegangenen Protest sowie bei einer neuen Userin getan hätte, die nicht die Partnerin eines männlichen Forumsmitglieds wäre.
Er betont, er habe es überlesen, dass Magkeinnylon Vanessa Ds Freundin sei....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mangelnde Toleranz und Engstirnigkeit sehe ich auf beiden Seiten. Es ist intolerant von Harry sich so geäußert zu haben, aber in ähnlicher Weise intolerant zu behaupten, so jemand gehöre nicht in ein Forum wie dieses.
 
  • Like
Reaktionen: Ram
Hallo liebe Leute.

ich würde sagen, Schwamm drüber, HarryP hat sich entschuldigt, seine Entschuldigung wurde auch angenommen und aus so so einem Ausrutscher kann, - so meine ich - nicht nur HarryP etwas lernen -

LG-Outing:D
 
Mangelnde Toleranz und Engstirnigkeit sehe ich auf beiden Seiten. Es ist intolerant von Harry sich so geäußert zu haben, aber in ähnlicher Weise intolerant zu behaupten, so jemand gehöre nicht in ein Forum wie dieses.

Es mag zwar intolerant klingen was ich geschrieben habe, aber wir verlangen hier alle Toleranz und die ich bisher kennengelernt habe waren sehr tolerant, und das sollten wir auch bleiben ! Ja Intolerante sollten hier nicht sein, ich toleriere hier auch Windelträger, das ich das nicht gut finde und es....ist behalte ich auch für mich, solange man mich dazu zwingt Windeln zu tragen.
Ausserdem hat Harry sich schon in ausreichender Weise entschuldigt und seinen Fehler verstanden deshalb sollte es jetzt gut sein !
 
Ich denke auch, es wird eine Lehre sein, unäbhängig von Harry, wir man mit Menschen nicht umgehen sollte.

Ein Urteil fällen, nur aufgrund einer vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Leidenschaft, das sollten wir tunlichst vermeiden.

Und wir sollten immer daran denken, hinter jedem Nicknamen steht auch ein Mensch, den man durch das Geschriebene verletzen kann.

lg
Satinlook
 
Zitat Vanessa: "Ja Intolerante sollten hier nicht sein,..."

Ich finde solche Bemerkungen wirklich seltsam. Viele behaupten von sich, vllt auch auf dem Hintergrund der eigenen Nylonleidenschaft, empfindsamer als andere zu sein. Reaktionen wie sie hier zu lesen waren, deuten für mich zudem darauf hin, das viele auch empfindlicher sind. Oft wird darauf hingewiesen, das die Mitglieder dieses Forums, von den bekannten blinden Flecken der Selbstwahrnehmung abgesehen, einen Querschnitt des Meinungsgefüges der Gesellschaft abbilden. Diese Bandbreite zuzulassen, ist für mich ein wichtiger Bestandteil von Social-Network (in diesem Fall mit Special Interrest). Insofern akzeptiere ich Deine Meinung, aber, wenn Du darüber zu befinden hättest, wäre ich ein bißchen in Sorge.
 
Zurück
Oben