Intoleranter Strumpfhosenträger

Mein Motto zum Leben ist recht einfach, Leben und Leben lassen, jeder so wie er gerne leben möchte. Darüber zu befinden wie jemand anders lebt oder was er tut liegt mir fern.
Deshalb war ich auch sehr enttäuscht das gerade hier in unserem Forum so etwas geschrieben wird. Hier sollte schon Toleranz an erster Stelle stehen.

Satinlook´s Zeilen kann ich so auch unterstreichen!
 
Zitat Vanessa: "such den Ichmeldmichfürimmerab Button !"
Zitat: "Mein Motto zum Leben ist recht einfach, Leben und Leben lassen,..."

Aber Du siehst schon die Diskrepanz, auf die ich hinweisen möchte, oder? Es geht dabei nicht nur um Dich, sondern auch um die Zustimmung zu dieser Aufforderung von anderen Usern. Das ist es, was mich verblüfft und mich auf den Zusammenhang zwischen Empfindsamkeit und gesteigerter Empfindlichkeit, hinweisen läßt.
 
Ja Leben und leben lassen, aber das kann ich nur machen wenn man mir nicht auf die Füsse tritt oder mich persönlich (im Fall von Harry war es das) angreift. Ich habe nicht verlangt das Harry rausgeschmissen wird sondern es war eine Aufforderung an Harry dieses selber zutuen wenn er seine Äußerungen ernst meint.
 
Ich empfinde die Reaktionen von allen Beteiligten hier durchaus menschlich, wiewohl problematisch. Harry vermutet, ohne groß nachzudenken, einen bevorstehenden Angriff auf die ach so empfindlichen Nylonliebhaber. Vanessa ärgert sich über einen vermeintlichen Frontalangriff auf ihre Freundin und schon nimmt das Schicksal seinen Lauf und Fahrenheit seziert dann die ganze Angelegenheit tiefenpsycholgisch, ohne dabei der Sache selbst recht dienlich zu sein. So ähnlich laufen wohl jeden Tag viele zwischenmenschliche Beziehungen ab, allerdings gibt es schon deutlich weniger, wo sich eine Partei dann irgendwann in aller Form entschuldigt und die anderen Partei diese Entschuldigung annimmt. Viel mehr sollte man in solchen Situationen wohl nicht erwarten. Also lasst es gut sein.
 
Ja stimmt, AJR. Mein Fehler ,zu viel Introspektionsfähigkeit erwartet zu haben ;).
 
Zurück
Oben