Ist das ein Scherz ?

eddi

Stammmitglied
Registriert
4 September 2006
Beiträge
205
Ort
Dortmund
Geschlecht
männlich
Hallo ,
Habe eben eine Seite gefunden , ich kanns gar nicht glauben ,seht selber.

Seite 1

Gruß , eddi
 
Nein, die Seite gibt es schon seit min. einem Jahr und es handelt sich vermutlich um keinen Scherz ....
 
Hallo ,

na wenn das echt ist ,bedeutet das wohl den durchbruch , denn laut Text kommt der Trend ja aus USA , und da machen doch immer alle mit !

Gruß , eddi
 
Hallo ,

na wenn das echt ist ,bedeutet das wohl den durchbruch , denn laut Text kommt der Trend ja aus USA , und da machen doch immer alle mit !

Gruß , eddi

Wie gesagt die Seite gibts seit länger als einem Jahr ;) Und:
yberflyssige Volxweisheiten - verbesserte Version schrieb:
Eine Krähe macht noch keinen Sommer...
 
Kein Spaß

Hier sind einige nicht auf dem Laufenden.
Von Levee, Comfilon und Gerbe u.a. gibt es ein reichhaltiges Angebot von Herrenfeinstrumpfhosen bis 20 den.
Die werden und wurden auch in Geschäften angeboten. Der Großteil geht aber über den Internethandel.
Im Prinzip ist es absolut kein Tabu mehr Feinstrumpfhosen als Mann zu tragen. Selbst zu kurzen Hosen und Männerröcken gab es schon viele Beispiele in der Mode.
Nur - die meisten Männer haben immer noch ein Problem mit Frauen - Minderwertig und meinen wenn sie solche Kleidung tragen sind auch sie minderwertig. Ein Diskriminierungsproblem.
Ich find die meisten Männer einfach nur schei.....
 
Hallo parence

Ich finde die meisten Männer schei.....
So finde ich das auch.
Das Problem sind nicht die Strumpfhosenhersteller,
Das Problem sind die Männer selbst.
Was nützt es einer Firma wie Levee,Comfilon oder Gerbe
anbietet und keiner kauft die Ware.
Wie gesagt, das Problem sind die Männer selbst.

Gruß
UPMAN
 
Kein Scherz

Hallo Erstmal!!

Dies ist kein Scherz, sondern zur Einführung der Levee WoMan-Serie ein Verkaufsständer bei Galeria Kaufhof. Leider ist dies schon wieder Vergangenheit.

Grüße Holger
 
Wieso leider schon wieder Vergangenheit? Die war schlicht und einfach zu teuer. Was mir auch eine Verkäuferin in einem Strumpfgeschäft gesagt hat als ich dort eine Strumpfhose für mich kaufen wollte. Als ich sagte das ich eine Strumpfhose für mich suchte hat sie zwar erwähnt das es jetzt auch eine Strumpfhose für Männer gibt aber auch gleichzeitig erwähnt das das Preis- Leistungsverhältnis nicht passt. Sie hat mir eine Damenstrumpfhose empfohlen.
 
Hallo Eddi,

die Seite ist KEIN Scherz und ist seit 2001 im Netz!
Meine Frau schrieb "dazu" mal in einem anderen Forum:

....ist doch eigentlich vollkommen egal. Oder?. Hauptsache warm ... und wohl fühlt ER sich (hoffe ich doch?) auch darin!

Sagt Angela von der www.herrenstrumpfhose.de
Ich find´s jedenfalls schön, wenn Männer sich trauen eben weil sie RICHTIGE Männer sind!
neue_smileys_03.gif


LG
Walti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu das ganze Theater um Herren-FSH.Es gibt doch genug Damen-FSH.
Die kauft man und fertig.Ich kaufe ja auch keinen Herren-BH.

Ist doch schön,dass das alles Frauensachen sind,das macht ja den Reiz aus.
 
Aber das Impressum, das jede Seite braucht, verweist auf cz-fahrschule.de - sehr dubios.
 
@daphne
das Impressum bezieht sich auf die Anzeige. Das hat nichts mit der Seite zu tun.
Ist aber auch irgendwie verwirrend.
 
Hi Alle,
wichtig ist, dass in den 6 Jahren mehrere Hundert Nachrichten an mich/uns kamen, in denen sich Männer UND Frauen bedankten, weil hier gezeigt wird, dass die Welt nicht untergeht, wenn auch ER FSH tragen möchte!

VG
walti

........und da spricht man(n) über´s Impressum...........
 
Zurück
Oben