Ist das so schwer ?

chris31

Junior
18-plus
Registriert
19 Juli 2007
Beiträge
257
Ort
Mitten im Kreuz H,HH,HB
Geschlecht
männlich
Hallo,

wollte mal fragen, ob es so schwer ist, sich mal richtig vor zu stellen. Das erste was ich gemacht habe, ich habe mir die Regel dieses Forum durch gelesen und da steht nun mal drinn, wie man sich vorstellen soll !! Jeder Zweite schreibt nur :" Hallo hier bin ich" Da muss ich einigen recht geben, die schreiben " Lass es doch gleich sein " Sorry, aber ich wollte mich mal kurz darüber aufregen und sagen das ich es schade finde, dass sich einige richtig mühe geben und andere habe da kein bock zu.
Für alle die sich sauber vorstellen ! DANKE DAFÜR !!!!#

PS: Ich weis das es nicht gerade an richtiger Stelle hinein geschrieben ist, wusste aber nicht wo ich es hinein stelle ( Thema )
 
lösung..in vorstellung einstellung das ab 25 buchstaben beitrag wech geht..kenne es so aus anderen forums..
 
Gabs mal in Support und Diskussion verschoben.

Aber ich gebe Dir vollkommen recht. Mich nervt es auch, wenn total unsinnige Phrasen in die Begrüßung gepackt werden. Habe auch schon öfter solche, die dann lediglich auch Hi! oder Hallo! bestanden, kommentarlos gelöscht.

Das mir den unter 25 Buchstaben ist zwar ein Ansatz, aber damit wird das Problem auch nicht in den Griff zu kriegen sein. Dann kommt wieder einer, bei dem ein Anschlag auf die Punkttaste gleich 10 Punkte einfügt. Da stehen dann 3 Wörter mit 20 Punkten dazwischen und schon bleibt er drin.

Da hilft echt nur Handarbeit! Lästig, traurig, aber wahr!!
 
Das nervt mich auch total:eek:

Ist ja schön, wenn sich viele neue Menschen hier anmelden, aber manchmal frage ich mich wirklich, mit welcher Intention hier Vorstellungen geschrieben werden.

Mit Ausssagen wie "Schön, hierher gefunden zu haben" oder "Ich bin jetzt auch hier" kann ich nämlich rein gar nichts anfangen.

und das geht sicher nicht nur mir so.

Gruß
Satinlook
 
ich weiß auch nicht was daran so schwer sein soll ein paar zeilen zu schreiben weshalb man dieses forum ausgesucht hat. es kann doch nicht schwer sein zu schreiben das man strumpfhosen mag egal ob man sie selber trägt oder gerne an anderen sieht, oder sich nur ganz einfach mit diesem feinen material beschäftigen möchte. selbst für bildersammler wäre es doch einfach zu schreiben das man gerne bilder sammelt von männer und frauen in strumpfhosen oder auch nur männer oder nur frauen. jeder der sich anmeldet hat doch mit sicherheit vorher einiges angesehen und weiß wo er sich anmeldet und ob es sein interesse oder fetisch oder was auch immer trifft. keiner muß hier sein gesammtes leben offenbaren, aber es wäre doch schön das man wüsste warum sich jemand hier anmeldet.
 
Ja leider verstehen viele Nutzer noch immer nicht das das Internet nur vom aktiven Mitmachen lebt. Gut wäre es evtl. wenn interressierte noch vor dem registrieren darauf hingewiesen würden das Sie zum passiven lesen sich nicht zu registrieren brauchen,
daß aber wenn sie sich registrieren auch eine Teilnahme erwartet wird, das halte ich für sinnvoll. Hier ist mal der Text von der Startseite des deutschen Trillian Forums:
Startseitentext schrieb:
Wir freuen uns, Dich als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft im Deutschen Trillian Forum ist kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um Beiträge schreiben und alle Funktionen nutzen zu können, registriere Dich bitte hier. Bevor Du Dich jedoch in unserem Forum anmeldest, denke darüber nach ob Du Dich auch regelmäßig bei uns beteiligen wirst. Stille Mitleser, welche sich nur registrieren um eventuelle Vorteile dadurch zu erlangen, sind bei uns nicht erwünscht.

Aber ... dennoch haben wir auch renitente Nullposter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schmeisst man die dann nicht raus ? Ich glaube es sollte doch jeder mindestens einmal in der Woche in der Lage sein etwas zu schreiben sprich vier Beiträge im Monat !?!? Aber wieviel jeder schreibt, ist jeden seine Sache. Wie schon geschrieben, wir haben Regeln an die wir uns halten sollten und was geschrieben wurde, es ist so, dass wir allen helfen wollen und wie sollen wir jemanden eine Tip geben, wo er etwas über seine Vorlieben finden könnte, wenn er in diesem kleine Teil in seinem Leben auch nicht aus sich heraus kommt ?
 
Ehrlich gesagt, stören mich die Null-Poster weniger. Was mich auf die Barrikaden bringt, sind Sinnlos-Poster. Oder auch solche, wie grade erst wieder geschehen, die mehrere Jahre alte Begrüßungs-Themen ausgraben und Leute begrüßen, die schon ewig nicht mehr aktiv sind.
 
Ehrlich gesagt, stören mich die Null-Poster weniger. Was mich auf die Barrikaden bringt, sind Sinnlos-Poster. Oder auch solche, wie grade erst wieder geschehen, die mehrere Jahre alte Begrüßungs-Themen ausgraben und Leute begrüßen, die schon ewig nicht mehr aktiv sind.

Ich will mal so sagen: Wer mit dem Internet nix wirklich anfangen kann, soll sich doch wieder vor seine Glotze setzen und sich mit dem Unterhaltungswischiwaschi endgültig verblöden lassen ....
 
Nullposter stören mich auch nicht. Manche Leute wollen einfach passiv lesen.
Nur weil ich Spiegel Online lese, muss ich da im Forum auch nicht aktiv werden ;)

Aber wahrscheinlich wird der Zugang zur Galerie bald an einer gewissen Beitragszahl gekoppelt sein. Aber auch das wird keine sinnfreien Postings abschaffen
 
Nullposter stören mich auch nicht. Manche Leute wollen einfach passiv lesen.
Nur weil ich Spiegel Online lese, muss ich da im Forum auch nicht aktiv werden ;)

Aber wahrscheinlich wird der Zugang zur Galerie bald an einer gewissen Beitragszahl gekoppelt sein. Aber auch das wird keine sinnfreien Postings abschaffen

Mal ganz böse formuliert: das dich als Betreiber des Forums hohe Anmeldezahlen nicht stören ist irgendwie klar (rofl). Aber ich denke jeder Webmaster sollte auch mal ein wenig über den Tellerrand seiner eigenen Seite rausschauen, wenn man den Menschen suggeriert, das Internet sei ein konventionelles Unterhaltungsangebot, und Interaktivität sei Kür, nicht Pflicht, dann darf man sich auch nicht wundern das das Niveau verkommt. Das mit der Gallery ist glasklar, wenn die passiven nur im Forum lesen wollten, dann bräuchten sie sich ja erst gar nicht zu registrieren. Für dei 'Faszination Internet' rückt langsam das 'Ragnarök' näher ....
 
Hallo Quasi und Team,

ist schonmal eine super Idee mit der Galerie die wir begrüssen würden.
Wäre es von Eurer Forensoftware nicht machbar und Möglich das User sich erst sinvoll Vorstellen müssen um danach erst den Freischaltungscod zu erhalten ??
Weil wir leider das selbige Problem haben zum Thema Vorstellungen ala " Ich bin der Niels und trage FSH LG Niels "
Wir wissen wie besch**** Ihr Euch fühlt , Wir wünschen Euch viel Glück und viel Kraft dabei dieses Problem in den Griff zubekommen.

LG
Nessi
 
Mal ganz böse formuliert: das dich als Betreiber des Forums hohe Anmeldezahlen nicht stören ist irgendwie klar (rofl). Aber ich denke jeder Webmaster sollte auch mal ein wenig über den Tellerrand seiner eigenen Seite rausschauen, wenn man den Menschen suggeriert, das Internet sei ein konventionelles Unterhaltungsangebot, und Interaktivität sei Kür, nicht Pflicht, dann darf man sich auch nicht wundern das das Niveau verkommt. Das mit der Gallery ist glasklar, wenn die passiven nur im Forum lesen wollten, dann bräuchten sie sich ja erst gar nicht zu registrieren. Für dei 'Faszination Internet' rückt langsam das 'Ragnarök' näher ....

Es bringt nunmal nichts jemanden zur Teilnahme zu zwingen...
Und ich glaube auch nicht, dass unser Niveau verkommt...
 
Hallo Quasi und Team,

ist schonmal eine super Idee mit der Galerie die wir begrüssen würden.
Wäre es von Eurer Forensoftware nicht machbar und Möglich das User sich erst sinvoll Vorstellen müssen um danach erst den Freischaltungscod zu erhalten ??
...

LG
Nessi

Das ist eine Super Idee, und dürfte jeder Webmaster sofort begeistert sein, aber eine 'automatische Inhaltsbewertung' dürfte (noch) daran scheitern das es eine sehr hochentwickelte KI benötigt, vielleicht kann man die A.L.I.C.E Bots so weitbringen das man sie als automatische Moderatoren einsetzt ...
 
Zurück
Oben