Ist das so schwer ?

Nehmt es mir - bitte - nicht krumm,

aber ich habe keine Freude damit meine Beiträge von irgendwem - wohlmöglich noch gut, weniger oder gar nicht gut - beurteilen zu lassen.
Ich schreibe - meine ganz persönliche Meinung und - auf meine ganz persönliche Art und Weise.
Machen wir uns doch das Leben nicht enger als es ohnedies oftmals ist.
Hm?

Lieben Gruß

elina
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich habe keine Freude damit meine Beiträge von irgendwem - wohlmöglich noch gut, weniger oder gar nicht gut - beurteilen zu lassen.
Ich schreibe - meine ganz persönliche Meinung und - auf meine ganz persönliche Art und Weise.
Machen wir uns doch das Leben nicht enger als es ohnedies oftmals ist.
Hm?

Lieben Gruß

elina

nein, ich nehme es dir nicht krumm. es geht hier doch nur darum das man bei einer neuvorstellung etwas über sich schreibt. das kann auch jeder so tun wie er es gerne möchte, nur schreiben sollte er schon was, nicht nur hallo oder hi.
 
Zur ursprünglichen Frage: Nein, das ist natürlich nicht schwer, aber da müßte man halt vorher die Anleitung lesen, wie du das in vorbildlicher Weise gemacht hast.

Aber manche Leute lesen halt anscheinend grundsätzlich keine Anleitungen, sonst müßten wir Mods nicht immer Beiträge in den Foren umeinanderschieben.
 
jap..

auf jeden Fall wird es keine Bewertung von Beiträgen geben, die dann zu einer Freischaltung führen..
 
@ connyac,

ich habe meine eigene Vorstellung interessehalber nachgelesen (und sie ist weiß gott nicht lange her)
und nun muss ich zu meiner Bestürzung sagen, dass mehrmaliges lesen notwendig war, bevor ich den Inhalt nachvollziehen konnte.
Damals ist mir alles daran logisch und klar vorgekommen. Tja ... so verschiebt sich die Botschaft, sobald das Anliegen den Weg heraus dem Bauch gefunden hat ...

;) elina
 
Also bekannt ist es schon, das Männer im Allgemeinen weniger schreiben, als Frauen.

Eben kurz, knapp und knackig. Das hat schon so manches Mal seine Vorteile im Geschäftsleben.
Alles geht viel schneller über die Bühne. (Ich arbeite auch lieber mit Männern zusammen, als mit Frauen, grins)

Aussnahmen bestätigen die Regel.

Aber ein kleines Beispiel, in der Anmeldung integriert, würde viele Neulinge bestimmt das Leben hier erleichtern.

Z.B. "Ich bin seit 5 Jahren Strumpfhosenliebhaber und komme aus Trier. Meine Frau weiß nichts von meinen Vorlieben, aber irgendwann habe ich bestimmt genug Mut, es ihr zu beichten. Im wahren Leben bin ich Schriftsteller.

Mein Motto: Leben und leben lassen.


Nette Grüße an alle Strumpfhosenliebhaber
Otto"
 
...

Aber ein kleines Beispiel, in der Anmeldung integriert, würde viele Neulinge bestimmt das Leben hier erleichtern.

Z.B. "Ich bin seit 5 Jahren Strumpfhosenliebhaber und komme aus Trier. Meine Frau weiß nichts von meinen Vorlieben, aber irgendwann habe ich bestimmt genug Mut, es ihr zu beichten. Im wahren Leben bin ich Schriftsteller.

Mein Motto: Leben und leben lassen.


Nette Grüße an alle Strumpfhosenliebhaber
Otto"

Eine Mustervorstellung, gute Idee ....
 
Zurück
Oben