ist es eine sucht oder doch mehr

J

Josef

Gast
Hallo
Diese WOche ich konnte mich nicht mehr zurückhalten
jeden Tag bin ich früh zur Arbeit mit FSH und short gefahren
selbst auf die gefahr einen Arbeitskollegen zu treffen.
An einen Tag habe ich dann eine Frau von unserer Arbeit getroffen
sie hat sich auf den weg ganz normal mit mir unterhalten als hätte ich
keine fsh an.gesehn.. gesehn hat sie es bestimmt ..gesagt hat sie nix dazu
ich wollte sie als ich sie am nächsten tag wieder getroffen habe mal darauf ansprechen da verließ mich jedoch dann der mut.
wie es weiter geht ich weis nicht früher habe ich nur heimlich zuhause getragen heute gehe ich schon in fsh weg wie wird es weiter gehn.
wehr weis .. oder war es bei euch am anfang auch so .. und geht ihr jetzt
schon in fsh und rock weg ..
was ich bin weis ich selbst nicht
ich liebe es fsh und manchmal etwas mehr zu tragen
noch meist heimlich aber wer weis ...


schöne grüße

josef
 
Hey Josef
Auch ich liebe FSH, aber in der Öffentlichkeit habe ich sie noch nicht getragen, nur unter Jeans und je nach Ort mit Tarnsocken. Zuhause laufe ich öfter ohne Tarnung mit FSH. Dann kommt noch ein Body dazu oder eine schöne Miederhose. Je nach Lust und Laune auch ein Paar Hochhackige Schuhe. Ich bin aber trotzallem ein Mann und möchte es auch bleiben.
Aber am Anfang wusste ich auch nicht zu was ich mich hingezogen fühle.
Es dauert eben seine Zeit um mit sich selber ins klare zukommen.
Gruß Nylonhotte
 
Hi @ all ! Nach 3 Wochen aus dem Urlaub zurück und der Alltag hat einen wieder. Leider !
Ich liebe es auch FSH zu tragen, na klar sonst wäre ich nicht hier, aber bei mir gibt es up and downs. Manchmal trage ich täglich und zu anderen Zeiten habe ich kein Bedürfnis danach. Wenn ich dann trage dann nur unter Jeans aber ohne Tarnsocken.

Liebe Grüße
Fox
 
Ich gehe schon lange mit fsh fort, aber nur unter langen Jeans. Röcke trage ich nur zuhause.
 
Was ist denn die steigerung von sucht?

Gruß
kolgoto
 
Ich trag FSH nach Lust und laune mit oder ohne Tarnsocken, von Sucht kann ich jedoch nicht reden.
 
welche farbe hatte fsh wo mit frau geschnackt hast..

die steigerung von fsh tragen ist encasement..so weit bin ich seit 15 jahren das ich mich encaser
 
fsh und short

ich habe eine hautfarbe stützstumpfhose angehabt
.. wie ich sie dann einige tage darauf angesprochen habe
hat sie gesagt sie hat gedacht ich habe so helle beine

was sagt uns das wieder
..

schöne grüße

josef
 
Zurück
Oben