Ist Euch Das Schonmal Aufgefallen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo !

ich würde euch gerne mal eine frage stellen: undzwar ist euch schonmal aufgefallen, das die jungen mädels (15-25) die anfangen wollen fsh zu tragen, immer erst anfangen mit schwarzen feinsöckchen ?

denn ich kenne da so einige, und die tragen eben diese angedeuteten schwarzen feinsöckchen, und warum eigentlich immer schwarze ??

habt ihr eine erklärung dafür ??


viele schöne nylongrüße
 
hi martin,
ich denke du sprichtst besonders meine altersgruppe an (18)

Ich finde irgendwie, so wie bei meiner freundin, das sie echt >>druck<< braucht, damit sie überhaupt sowas anzieht. Aber das mit den söckchen stimmt überhaupt nicht, denn mädls wollen, wenn überhaupt, nur SH tragen, söckchen stoßen sie richtig ab!!!

Martin, mit dir unterhalte ich mich immernoch am liebsten (altersgruppe)

gibts hier noch mehr 18-jährige oder so inder art??


mfg, gHoSt2k
 
Kann das auch nicht nach voll ziehen.Meine erfahrungen dahin gehend sind so das wenn,sie FSH oder sogar Nylons tragen aber keine Knie oder noch schlimmer Söckchen.
 
Da musst du aber an einige der ganz ausgefallenen Sorte geraten sein.
Ich kann das überhaupt nicht bestätigen.
Die jungen Mädels und Frauen könnens doch erstmal gar nicht abwarten bis sie ihre erste Strumpfhose anziehen und ausführen können.
Ob es dann bei der"Liebe" dazu bleibt hängt von verschiedenen Punkten und Situationen ab.
Gruss Love_Nylon
 
:p Hallo ich bin 19 Jahre und kann das mit den Feinsöckchen nicht bestätigen aber mir fällt immer auf das die jungen Mädels meist Feinstrumpfhosen in Verbindung mit Buffalos tragen und schönen kurzen Minis zumindest in meiner Region :echtwahr:
 
Hi. Bin 22. Noch! Aber passt ja grad noch.
Sehe hier eigentlich so gut wie nie ne Frau inStrumpfhosen und Rock.
Könnte natürlich sein, dass es an der Jahreszeit liegt :schlaui:

Gruß
Tommy
 
Hi Tommy!

Liegt sicher an der Jahreszeit B) ! Martin ich kann dies auch nicht bestätigen. Ich glaube das muss bei dir regional was besonders sein. Ich glaube man kann das nicht so pauschal sagen...
 
hey love nylon,

das bild ist genial (!!!!!!!), hast du noch mehrere davon, oder von welcher seite ist dieses bild !


viele schöne glänzende nylongrüße
 
:respekt: Love_Nylon Hast du noch mehr Fotos mit hübschen Mädels in Feinknie Strümpfen ?
So aller Schulmädchen mässig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben