Item m6 bei Galeria Kaufhof und anderswo

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
768
Ort
Großraum Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo,

bei meiner Shoppingtour durch Düsseldorf habe ich in der Strumpfabteilung bei Galeria Kaufhof gestöbert. Diese Woche gibt es 20 % Rabatt auf reduzierte Strumpfwaren.
Die Item m6 Saison Artikel Heidi und Leni Tights sind auf 15Eur reduziert! Abzüglich 20%....Das ist schon ein Hammer-Preis.
 
Danke für Deinen Tipp. Schade das Düsseldorf nicht gleich um die Ecke liegt. Mich würden noch ein paar weitere Artikel von ITEM M6 interessen.
 
...Diese Woche gibt es 20 % Rabatt auf reduzierte Strumpfwaren.

Wäre klasse, wenn es das Angebot auch noch nächste Woche gäbe...

Die Galeria Kaufhof an der Kö in Düsseldorf ist übrigens immer ein Reinschauen wert. Super sortiert :)!
 
Auf ein Angebot habe ich ja schon an anderer Stelle hingewiesen: item m6 Strumpfhosen werden mit einem auffälligen Plakat mit der Aufschrift "Feelflieger" um 20% reduziert gerade bei Kaufhof angeboten. Ich nehme an, es geht um Strumpfhosen und Strümpfe aus der "Travel Serie" (s.a https://www.item-m6.com/women/themen/travel/).

Außerdem bekommt man im Strumpfhaus Engelhorn in Mannheim gerade und noch bis zum 13.10.2018 drei item m6 Strumpfhosen für den Preis von zweien. *Mir ist klar, dass Mannheim nicht für jeden in der Nähe liegt, aber es hat doch ein großes Einzugsgebiet und vielleicht gibt’s das Angebot ja auch andernsorts.*
 
Zuletzt bearbeitet:

Außerdem bekommt man im Strumpfhaus Engelhorn in Mannheim gerade und noch bis zum 13.10.2018 drei item m6 Strumpfhosen für den Preis von zweien. *Mir ist klar, dass Mannheim nicht für jeden in der Nähe liegt, aber es hat doch ein großes Einzugsgebiet und vielleicht gibt’s das Angebot ja auch andernsorts.*

Weil wir's an anderer Stelle von ihr hatten: Werbung für die Aktion macht auf einem größeren Plakat im Schaufenster übrigens Barbara Schöneberger, die mit weit aufgerissenen Augen aus sie umgebenden Strumpfhosen guckt ;-).
 
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, gibt's bei Galeria Kaufhof aktuell diverse Modelle von item m6 (Translucence light (15 den), Translucence (30 den), Invisible (15 den) , Stay Up) auf die Hälfte reduziert für 24,95 €. Ist natürlich immer noch Geld, aber doch vergleichsweise günstig.

Wer sich also mal "günstig" mit diesen Strumpfhosen von item m6 eindecken möchte...
 
ja, richtig! Das ist schon eine super Gelegenheit. Letzte Woche habe ich bei Kaufhof auch zugeschlagen und mir die Tights Invisible und die Tights Translucent gegönnt.
 
Klingt interessant...mal schauen ob ich es diese Woche mal in die Stadt schaffe. Die Translucent würde mich auch reizen.
 
Ich hatte gestern Glück und noch eine Translucent in blau in meiner Größe erwischt.
Bin ja mal gespannt wie die sich trägt...so vom Aussehen und anfühlen her ist die schon sehr wertig.

Ein bissel was anderes ist auch noch an mir kleben geblieben...:D
 
Bei Kaufhof gibt's seit 22.4. und bis zum 1.6. 2019 bezüglich item m6 Strumpfhosen die Aktion "Nimm 3 zahl 2". //Beworben wird die übrigens mit einem Plakat von Barbara Schöneberger.//
 
In einigen Kaufhof Filialen gibt es noch einen kleinen Restposten an Translucent 15 für 9,99 € und Translucent 50 für 12,99 €. Da hätte ich fast zugeschlagen ;-).
Beim Strumpfhaus Engelhorn in Mannheim läuft seit September die im vorherigen Beitrag erwähnte Aktion "3 für 2" für item m6 Produkte, beworben von Barbara Schöneberger, allerdings nur noch bis morgen.

//Wer sich fragt: "Was hat der immer mit seinem Strumpfhaus Engelhorn? Das kennt doch sowieso kaum einer!"
Mannheim hat einen sehr großen Einzugsbereich, von der Rhein-Neckar-Region über die Pfalz bis Südhessen. Und "Engelhorn" ist da ein Begriff.
 
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, gibt's bei Galeria Kaufhof aktuell diverse Modelle von item m6 (Translucence light (15 den), Translucence (30 den), Invisible (15 den) , Stay Up) auf die Hälfte reduziert für 24,95 €. Ist natürlich immer noch Geld, aber doch vergleichsweise günstig.

Wer sich also mal "günstig" mit diesen Strumpfhosen von item m6 eindecken möchte...

So war's vor fast einem Jahr, so ist es jetzt: Scheint eine Aktion zu sein, die sich bei Kaufhof jährlich wiederholt ;-).

Zwar nicht reduziert, aber in sehr großer Auswahl bekommt item m6 übrigens auch bei Breuninger (Großes Modehaus mit mehreren Filialen in Baden-Württemberg).
 
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, gibt's bei Galeria Kaufhof aktuell diverse Modelle von item m6 (Translucence light (15 den), Translucence (30 den), Invisible (15 den) , Stay Up) auf die Hälfte reduziert für 24,95 €. Ist natürlich immer noch Geld, aber doch vergleichsweise günstig.

Wer sich also mal "günstig" mit diesen Strumpfhosen von item m6 eindecken möchte...

Gibt's auch jetzt, sicher nicht nur in meiner Kaufhof Filiale, zum "Finale" (früher "Sommerschlussverkauf" oder auch "SSV").
 
Zurück
Oben