quasiInaktiv
Urgestein
ich hab den alten Thread über die Sache mit dem Wort fetisch und feinstrumpf-fashion.de nicht mehr gefunden, also hab ich mal einen neuen Thread eröffnet.
Ich möchte mich an dieser Stelle outen. Ja ich habe einen Nylonfetisch :wiejetzt: :yiepiehh: :echtwahr:
Ich mußte das nochmal eben erwähnen als ich folgendes gelesen habe:
AH eine Lobby der "alternativen Männermode" hört hört
oh oh Na daaann bin ich froh dass sie nichts mit mir zu tun haben wollen.
Also mal ehrlich dieses Geiere ist doch nur lächerlich? Man muss ja keinen Fetisch haben um Fsh zu tragen oder zu mögen. Aber dieses Pfui-Fetisch ist echt dämlich im quadrat
:dance:
Das Männer in Fsh mit Tvs assoziiert werden ist leider eins der vielen Vorurteilen in unserer Gesellschaft, aber Blitz soll ja auch nicht meinungsbildend sein, sondern nur unterhalten. Also ich reg mich über sowas nicht auf. Eher über die "alternative Männermode". Natürlich 100% Fetischfrei
Ich möchte mich an dieser Stelle outen. Ja ich habe einen Nylonfetisch :wiejetzt: :yiepiehh: :echtwahr:
Ich mußte das nochmal eben erwähnen als ich folgendes gelesen habe:
Das Team von Feinstrumpf.de bittet seine Mitglieder und alle interessierten Mitleser um Unterstützung.
Wir möchten uns beim Sender insbesondere bei der Moderatorin bzw. Redaktion von Blitz beschweren.
Zu diesem Zweck halten wir es für angebracht, das dort möglichst viele emails mit Inhaltlich gleicher Aussgage ankommen.
Es sollten Schlagsätze enthalten sein wie:
AH eine Lobby der "alternativen Männermode" hört hört
war ich gänzlich entsetzt das die Medien das Thema "Männer in Strumpfhosen" derart lächerlich machen. Und die Gleichstellung mit "Fetischisten" oder gar "Transvestiten" war in diesem mehr als fehl am Platz, wir möchten nicht mal im entferntesten damit in Verbindung gebracht werden. Noch
oh oh Na daaann bin ich froh dass sie nichts mit mir zu tun haben wollen.
Also mal ehrlich dieses Geiere ist doch nur lächerlich? Man muss ja keinen Fetisch haben um Fsh zu tragen oder zu mögen. Aber dieses Pfui-Fetisch ist echt dämlich im quadrat
:dance:
Das Männer in Fsh mit Tvs assoziiert werden ist leider eins der vielen Vorurteilen in unserer Gesellschaft, aber Blitz soll ja auch nicht meinungsbildend sein, sondern nur unterhalten. Also ich reg mich über sowas nicht auf. Eher über die "alternative Männermode". Natürlich 100% Fetischfrei