Ja, mich reizen Seidentücher

MannTirol

Frischling
Registriert
6 Februar 2005
Beiträge
1
Alter
45
Geschlecht
männlich
Gibt es hier Leute die so was auch toll finden wenn eine Frau ein Tuch trägt . Gruss vom Josef
 
Ich spiele ja nur ungern den Spielverderber :p

Aber mal ganz ehrlich, Josef!
Seit über 4 Jahren angemeldet, unausgefülltes Profil und dann als ersten Beitrag so ein 93-Zeichen-Sätzchen (Punkt und Leerzeichen mitgezählt :D ) über Seidentücher?

Ist nicht ganz Dein Ernst, oder?
 
Och Balin - sei doch nicht so!

Dafür ist er vermutlich auf www.seidentuch.net der Poweruser schlechthin!:D

Aber im Ernst, Josef: Bist Du ganz sicher, dass Du diese Frage im richtigen Forum stellst? Wir haben nicht umsonst die Plüschsockenfrage in eine eigene IG ausgegliedert.
 
Wir haben nicht umsonst die Plüschsockenfrage in eine eigene IG ausgegliedert.

Was ich noch immer als diskriminierenden Akt empfinde. Auch Plüschsockenfreunde haben schließlich Rechte und wollen nicht immer ausgegrenzt werden. Wo bleibt da die Toleranz? Obwohl ... genau genommen ist es ja in der IG recht kuschelig. Und kulturell kann man nur das Prädikat "äußerst wertvoll" vergeben ... :)
 
Gibt es hier Leute die so was auch toll finden wenn eine Frau ein Tuch trägt . Gruss vom Josef

Also ich finde es immer toll, wenn eine Frau auch mal was trägt.

Zum Beispiel die Einkaufstüten, Koffer oder auch den Mülleimer. Dann muß ich nicht so schwer tragen oder so oft laufen.:)

LG
Die Queen
 
Was ich noch immer als diskriminierenden Akt empfinde. Auch Plüschsockenfreunde haben schließlich Rechte und wollen nicht immer ausgegrenzt werden. Wo bleibt da die Toleranz? Obwohl ... genau genommen ist es ja in der IG recht kuschelig. Und kulturell kann man nur das Prädikat "äußerst wertvoll" vergeben ... :)

Wobei es hier wahrscheinlich mehr Liebhaber von Plüschsocken als von Halstüchern gibt. Oder?

Ich lass mich gern eines besseren belehren;)

L.G.
Satinlook
 
Also, Seidentücher werden bei mir nicht um den Hals getragen, mit denen kann man andere Sachen machen, grrrrrrrrr sag ich nur dazu!!!!!!!


Mal wieder recht frech ist heute.

*Cheer*
 
Stimmt Cheer, das ist schon nicht schlecht, aber Plüschsocken sind doch ungleich vielseitiger!

Manchmal möchte ich den einen oder anderen Mitmenschen ganz gern damit KNEBELN, hrhrhrrrr....



SiSi <--- üüüüüüberhaupt gaaaaa nich frech. Nur pragmatisch. :)
 
Ich trage sehr gerne Seidentücher, leider verschwinden sie sehr oft.
Wenn sie dann manchmal mit anderem Parfümgeruch oder anderem Geruch benetzt wieder in meiner Tasche auftauchen, hat das schon manchmal zu "Gesprächen" :angry:mit meiner Freundin bzw. Freund geführt.
 
Ups, wo verlierst Du die denn immer????

Neugierig ist......
*Cheer*
 
Übrigens, ich LIEBE auch Plüschsocken, ich habe auch welche, um ganz genau zu sein 6 Paar!
Und die geb ich auch nicht mehr her, grrrrrrr.
Übrigens, damit kann man auch einiges machen, ohoh, sag ich nur.

Rotzfrechgrinst
*Cheer*


Fragt sich grad wieso sie nichts von einer Intressengemeinschaft wußte!!!
 
Seidentücher Tücher an sich finde ich nicht übel.
Damit kann man einige Sachen machen. Wie zum Beispiel, einen sehr knappen Rock binden.*ggg*
Ein schönes Seidentuch sieht am Hals recht nett aus.
Doch auch an den Handgelenken hat es durchaus scharm.*sfg*
Also wie gesagt Seidentücher oder Tücher ansich find ich schon Interessant.
LG.Raider:D;)
 
Jaaaaaaa, mit denen kann man herrliche Sachen machen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, grrrrrrrrrrrrrr.

:unsure:
*Cheer*
 
Jaaaaaaa, mit denen kann man herrliche Sachen machen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, grrrrrrrrrrrrrr.

Irgendwie nimmt das Programm für die nylONline 2010 langsam Gestalt an...

Bondageworkshop von und mit *Cheer*....

Hm ja ...

Klingt nicht schlecht...
 
Zurück
Oben