Jeden Tag gleich viel Mut FSH offen zu tragen?

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
4 März 2007
Beiträge
384
Ort
nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage wie es Euch so geht.
Bei mir ist es so, dass ich an manchen Tagen sehr viel Mut habe mich in Feinstrumpfhosen, kurzen Hosen und Pumps auf der Straße zu zeigen. Da kann es durchaus sein, dass ich am hellen Tag durch die Fußgängerzone laufe im Mc Donalds essen gehe und z.B. beim Aldi einkaufe usw. Ich geniese es dann sogar sehr wenn ich merke, dass von mir Notiz gemacht und über mich geredet wird.
An anderen Tagen wiederrum schaffe ich es nicht einmal in diesem Outfit aus dem Auto auszusteigen. Und wenn, dann nur in sehr abgelegenen Gegenden. Ist das bei Euch auch so, bzw. was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Hallo,

ist das der falsche Platz für dieses Thema, oder gibt es dazu wirklich nichts zu sagen?

Gruß FSHuPumpsBoy
 
das kenne ich:)

ich laufe auch gerne in Strumpfhosen Jeans und Stiefel/Pumps rum öfters gehe ich auch in FSH und Stiefeln/Pums zum Einkaufen, aber es geht mir genauso wie dir an manchen Tagen gehe ich schurstracks los und an manchen Tagen verlässt mich der mut, und wenn ich dann so einen unmutigen Tag habe ärgere ich mich wahnsinnig das ich gekniffen habe.


lg nylon-ol
 
Ich traue mich nur raus,wenn ich erotisiert(im Kopf geil) und komplett
in Frauensachen bin.Wie früher spontan mit Halbglatze und Vollbart raus
läuft nicht mehr.

Mitte der Neunziger war ich auch in kurzen Hosen bei McD oder Karstadt.
Das würde ich mich jetzt nicht mehr trauen.

Respekt vor allen Mutigen !
 
Zurück
Oben