Jemand Erfahrung mit AWG Laden ?

LycraNylon

Junior
Bei mir in der Nähe gibt es einen AWG Laden, aber bevor ich da hin fahre, wollte ich hier mal fragen, ob sich das lohnt.

Gibts dort SH und auch andere billige Mode, so wie beim KiK ?

Ansonsten kann ich nur sagen:
Alle werden Glücklich!
Aber Sh bekommt man überall. Man sollte sich wenn man noch keine Erfahrung hat auch ruhig an eine Verkäuferin wenden.
Hier ist die Kette AWG nicht passend. Die Verkäuferinnen sind dort nicht gerade mutiviert. Kommen teilweise vom einräumen in eine andere Abteilung und kennen sich dort nicht aus.
Verkäuferin heißt nicht, dass Sie von SH Ahnung hat.

Tut mir wirklich leid, etwas so negatives zuschreiben.
Ich kaufe meine Sh auch nicht bei Ebay, sondern grundsätzlich in der Stadt und habe auch schon Erfahrung mit Verkäuferinnen gemacht.
Teilweise gute und schlechte.
Es kommt immer auf das Geschäft an.
Gruss aus Brandenburg/Zossen
Ingo
alias claudia

AWG - alles war genial

'nen besseren Laden um Damenkleidung als Mann anzuprobieren habe ich noch nicht gesehen. Es ist relativ wenig los und die man kann deswegen auch im Rock im Laden zum Spiegel gehen um sich zu betrachten. Und es hatte bis jetzt auch noch nie jemand einen blöden Kommentar mir gegenüber gesäußert.

catsuitlover

scheint auch ein Laden zu sein, der hauptsächlich nur in den "neue Bundesländern" vor kommt. Bei mir in der Nähe habe ich keinen finden könen.

LG
Nylonix

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine tolle Seite im Internet gefunden, wo man günstig einkaufen kann. Schaut doch einfach nach, es ist für jeden etwas dabei. Es gibt auch noch andere interessante Geldspartipps auf dieser Homepage !

Shopping-Portal

LG :)
fsh69

Du hast das jetzt 15 x in verschiedenen Threads gepostet!
Reicht's jetzt?

[offtopic]

Ja: AWG = American Wire Gauge :h5:
[/offtopic]

Muss WebWalker Recht geben.

Bin in der Kabelindustrie als Kabelkonstrukteur tätig und hierbei handelt es sich um den Leiterquerschnitt eines Kupferelementes (Litze oder Draht).
Die Einheit AWG ist im Ami Land (u.a. GB) verbreitet, wobei bei uns schon diese auch geläufig ist.
Lieber haben wir aber hier eher den Querschnitt in "mm²" angegeben!
Ist halt eine metrische Angabe ;).
Umsonst schießen die Amis nicht Satelliten (bzw. Aufklärungssonden ) am Mars vorbei oder drauf :D

Na ja, so mal am Rande auch wenn es nix mit Strumpfhosen zu tun hat :unsure:.

gruß

poseidon

Zurück
Oben