Jemand Tipps ?

RoxyCD

Frischling
Registriert
25 Januar 2023
Beiträge
18
Geschlecht
männlich
hallo bin erst 22 Jahre alt und knapp 2 Jahre als CD aktiv. Würde mich über Tipps von erfahreneren Leuten freuen.

z.b. : wo kann man am besten heels kaufen in Übergrößen habe zwischen 46-48 Größe.
Wie offen kann man damit umgehen, kann ich auf Straßen laufen ohne „Angst“ haben zu müssen.

freue mich über alle antworten, im Anhang warten noch 5 Bilder darauf angeguckt zu werden, damit ihr einen ersten Eindruck von mir habt.

Kussi Euro Roxy
 

Anhänge

  • EEBE2C56-40E9-4846-98AD-696A50C0F027.jpeg
    EEBE2C56-40E9-4846-98AD-696A50C0F027.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 214
  • 88630C60-DBA1-4E9C-80DF-D26FF3C73455.jpeg
    88630C60-DBA1-4E9C-80DF-D26FF3C73455.jpeg
    337,9 KB · Aufrufe: 206
  • 86972974-2A60-4407-930F-36EED7268956.jpeg
    86972974-2A60-4407-930F-36EED7268956.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 199
  • A24711A8-69BC-4E4F-8EF7-70DC24A3686D.jpeg
    A24711A8-69BC-4E4F-8EF7-70DC24A3686D.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 207
  • 051786C6-5740-426A-85E9-0B1D130EB6EE.jpeg
    051786C6-5740-426A-85E9-0B1D130EB6EE.jpeg
    371,8 KB · Aufrufe: 202
In sex shops habe ich mein heels gekauft. Grösse 45.
In Hamburg an St Davids wache Nähe ist ein sm sex shop. Die haben sehr viele high heels für Männer.

Häää warum angst haben unter Leute.
 
Hallo Roxy,
je unauffälliger du in der Öffentlichkeit unterwegs bist, um so weniger musst du mit negativen Reaktionen rechnen.
Mit einem nuttigen Outfit erweist du vielen Crossdressern eine negativen Bärendienst.
Wir CDs legen meistens 2-3 Schippen zuviel beim Outfit drauf und fallen daher in der Öffentlichkeit mehr auf als normale Frauen.
Meine Meinung zu deinen Bildern:
Für Zuhause OK, aber nicht für die Fußgängerzone am Sonntag Nachmittag.
 
Hi , ich glaube deine Bilder sollen uns nur einen Eindruck vermitteln, dass du schlank bist und gerne sexy Klamotten trägst. Ich denke du würdest nicht so tagsüber auf die Straße gehen.
Wenn du Nachts in der Szene unterwegs sein willst, wirst du dich auch schon umgeschaut haben in deiner Stadt. Ich habe einen jungen TV in Fr kenngelernt, der ist Nachts immer mit einem langen Mantel aus der Tür, bis er seine Leute getroffen hat. Wie du tagsüber auf die Straße gehst, wird davon abhängen, wie offen du mit dem Thema CD überhaupt umgehen willst.
Gut gestylte junge CDs /TVs wird heutzutage niemand mehr tagsüber anmachen - auch mit "auffälliger" Kleidung. Des Nächstens musst du deinen Weg finden. Am besten zu Zweit anfangen - falls du die Möglichkeit hast.
 
Moin @RoxyCD !

Das ist ja mal eine sehr gut im Bild inszenierte Vorstellung. Glückwunsch zu deinem ersten Auftritt und viel Spaß hier in der Runde. Wir beide stehen schon mal auf das gleiche Material, wenngleich ich dich um deine Figur schon etwas beneide ;)

Leder und Nylon spielen auch bei mir die erste Geige. Schön, dass da mal ein bisschen Leben in die Bilder hier kommt. Ich persönlich würde nicht mit den Klamotten draußen rumlaufen, bevorzuge draußen dezentes under-styling mit wenigen aber bewusst sichtbaren Elementen. Ich spiele outdoor lieber mit der Frage, hat man es erkannt oder nicht? Zu Hause ist bei UNS natürlich freies Schussfeld. Hast du auch eine Partnerin, die es toleriert oder sogar anknistert?
 
Hi , ich glaube deine Bilder sollen uns nur einen Eindruck vermitteln, dass du schlank bist und gerne sexy Klamotten trägst. Ich denke du würdest nicht so tagsüber auf die Straße gehen.
Wenn du Nachts in der Szene unterwegs sein willst, wirst du dich auch schon umgeschaut haben in deiner Stadt. Ich habe einen jungen TV in Fr kenngelernt, der ist Nachts immer mit einem langen Mantel aus der Tür, bis er seine Leute getroffen hat. Wie du tagsüber auf die Straße gehst, wird davon abhängen, wie offen du mit dem Thema CD überhaupt umgehen willst.
Gut gestylte junge CDs /TVs wird heutzutage niemand mehr tagsüber anmachen - auch mit "auffälliger" Kleidung. Des Nächstens musst du deinen Weg finden. Am besten zu Zweit anfangen - falls du die Möglichkeit hast.

genau richtig wollte mich einfach nur mal vorstellen so wie ich mich am wohlsten fühle. Draußen würde ich mich niemals so gewagt anziehen… setze mich halt oft leicht Bekleidet in den Garten und probiere step by step immer weiter voran zu kommen. Ich war letztens auch zum ersten Mal mit high heels draussen und bin etwas rumgelaufen.

leider muss ich das alles alleine für mich machen…
 
Moin @RoxyCD !

Das ist ja mal eine sehr gut im Bild inszenierte Vorstellung. Glückwunsch zu deinem ersten Auftritt und viel Spaß hier in der Runde. Wir beide stehen schon mal auf das gleiche Material, wenngleich ich dich um deine Figur schon etwas beneide ;)

Leder und Nylon spielen auch bei mir die erste Geige. Schön, dass da mal ein bisschen Leben in die Bilder hier kommt. Ich persönlich würde nicht mit den Klamotten draußen rumlaufen, bevorzuge draußen dezentes under-styling mit wenigen aber bewusst sichtbaren Elementen. Ich spiele outdoor lieber mit der Frage, hat man es erkannt oder nicht? Zu Hause ist bei UNS natürlich freies Schussfeld. Hast du auch eine Partnerin, die es toleriert oder sogar anknistert?

naja meine Partnerin weiß davon, sehr überzeugt ist sie davon leider nicht vorallem wenn ich mehr heels und Kleider habe als sie
 
2 Vorschläge für Shops mit großen Größen:

high-feelings.de

fuss-schuhe-shop.de

leider beides ziemlich teuer, habe meistens meine Schuhe bei eBay, Aliexpress, ASOS oder wish bestellt. Leider haben alle außer ASOS sehr lange Lieferzeiten, wobei das Problem bei ASOS ist dass die größten Schuhe nur bis 46 gehen. Geht zwar meistens auch noch klar ist aber ab und zu doch sehr eng.
 
leider beides ziemlich teuer, habe meistens meine Schuhe bei eBay, Aliexpress, ASOS oder wish bestellt.

Das mit dem Preis ist relativ, Du bekommst statt Chinaschrott eben Schuhe die wirklich tragbar, aus besseren Materialien und vor Allem haltbarer sind.
Meine Frau hat etliche dieser Chinaheels besessen und eigentlich taugen die nur für schöne Fotos, lange laufen will sie damit nicht.
 
Das mit dem Preis ist relativ, Du bekommst statt Chinaschrott eben Schuhe die wirklich tragbar, aus besseren Materialien und vor Allem haltbarer sind.
Meine Frau hat etliche dieser Chinaheels besessen und eigentlich taugen die nur für schöne Fotos, lange laufen will sie damit nicht.

War bis jetzt immer absolut zufrieden, außer einmal wo mir der Absatz abgebrochen ist… der war aber auch ziemlich dünn. Ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren außer über die Lieferzeiten. Werde mir aber mal welche über die Seiten kaufen um einfach mal ein Vergleich zu haben.
 
Zurück
Oben