Jetzt 800 DEN Strumpfhosen bei ebay!!!

Blickdichter

Frischling
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
22
Ort
Frankfurt/Main
Geschlecht
männlich
Jetzt wieder bei ebay die einmaligen 800 DEN Samt STRUMPFHOSEN gesichtet, kann ich wirklich nur empfehlen mit 30% LYCRA Anteil, einfach perfekt:
Schaut mal unter ebay Nr,190125799425 bei den Strumpfhosen.
Viel Spass!:cool:;)
 
Wow, was für eine tolle Strumpfhose, aber das Bild, worauf der Mann zu sehen ist, da schaut die Strumpfhose nicht so blickdicht aus. Und der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern - ich denke, da würde ich doch eher Pierre Mantoux 100 DEN kaufen. OK, die Kosten zwar etwas mehr, doch da weiß ich, dass sie mir absolut passt.

Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Passen schon Klasse. Habe selber 3 Stück aus der Bucht gefischt. Da ist nichts übertrieben. Nahezu unkaputtbar und reichlich Reserven, und durch die vorderen und hinteren Doppelnähte wird auch nichts abgedrückt. Ist quasi eine meiner Lieblings-SH.
 
Interessieren wir uns nicht eher für Feinstrumpfhosen?Bei so dicken merkt man doch gar nichts mehr - oder, muß ja wie ein Taucheranzug sein.

Ist ja Geschmackssache -

5 den ist mir zu dünn - 800 den, ja 100 den viel zu dick.

Sieht das jemand auch so ?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So fürchterlich dick kommt mir das Garn bei den SH gar nicht vor. Ich weiß nicht, 800 DEN glaub ich irgendwie auch nicht. Sie sind nicht 100% blickdicht, und das Material ist für die Stärke (nein, eine FSH im herkömmlichen Sinne ist das nicht) recht weich. Also für alle, die es etwas haltbarer und strapazierfähiger - alltagsfähiger ?- haben wollen. Es ist keine Stützstrumpfhose, und selbst so Brocken wie ich (1,83m, 120kg) kommen da noch gut rein.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben