jetzt bei Galileo

velvet

Frischling
Registriert
30 Juli 2003
Beiträge
26
Alter
45
Geschlecht
männlich
etwas knapp aber jetzt gleich läuft ein Bericht über Unterschiede von halterlosen Strümpfen und Strapsen (mit Test). Bin mal gespannt!

Gruß
velvet
 
sehe es mir auch gerade an. Nett :)

Für den Abschlusstest...mir hat auch die rechte Besser gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
konnte es leider nicht sehen :(

hat einer den Bericht aufgezeichnet?



mfg,
Michael
 
der war echt nett...
..hat des blonde Mädel nach dem Waschtest tasächlich "Socken" gesagt ??:eek:
 
Ja, auf jeden Fall. Fand ich auch sehr witzig...;)

Das mit der Cola fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen. Insgesamt war der Bericht aber ok...
 
Ich fand den Bericht reizvoll (wegen den Mädels) so wie auch Informtaiv !!! Über eine Milion Maschen für einen Strumpf ... und überhabt wie die teile hergestellt werden, eine Hammer !! und die Produktion aus den 50ern !!!

Ein Komentar war .... halterlose Strümpfe oder Strapse ist heut zu tage sehr belibt bei der Jugend .... naja .... das ist sozusagen ne ansichtssache !!!

Aber wenn Die das meinen !!!

Der Hammer, der Beitrag wurde von der sexy synchron Stimme von Gillian Anderson alias Diana Scully aus Akte X komentiert ....sexy, sehr schöner Beitrag !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
*smile*

Ich hab den Beitrag als Video... circa 100mb.

Da der Traffic hier auf der Seite seine Grenzen hat, werde ich ihn als 100MB download nur in die VIP-Galerie tun.

Aber ich werd ihn nochmal neu komprimieren und verkleinern und dann auf 2-3 Rapidshare Seiten für Euch verteilen.
Dauert dann aber etwas
 
Hiho Quasi,
also wenn du willst kannst du mir den downloadlink schicken und ich lade es dann auf meinen server... Dann könnt ihr alle so viel wie ihr wollt saugen ! wäre das eine idee ? ich würde mich eh bereit erklären alle videos wo ihr net genug traffic habt zu übernehmen. Gruß Dennis
 
das ist doch auch gut :)

Kannst Du mir zufällig einen FTP Login geben? Dann kann ich es besser schieben
 
Zurück
Oben