Jetzt Muss Es Raus

G

gHoSt2k

Gast
Hallo buschn und weibersleid (für "nicht bayern": Halle männer und damen) :wiejetzt:

Also der grund für diesen thread mit diesem Thema ist folgender:

Wie wäre es denn, wenn wir alle zusammen (oder einer der viel zeit und interesse hat) einen Brief/Aufforderung/Neuigkeiten/usw. schreiben (email, oder noch oldscool mit Brief (was ich irgendwie sinnvoller finde)) und diesen Bericht dann mal an z.B. eine Zeitung/Schmuddlhefte/Frauenzeitschriften/Modekataloge schicken würden und dann mal auf reaktionen warten.

Inhalt: Männer tragen Strumpfhosen!
Da fällt uns schon was ein. z.B.: Modekatalog: "Bitte stellen sie mal männerstrumpfhosen in ihren katalog" (nur jetzt kurzform)
oder: Frauenmagazin: "EINE NEUE TRENDWELLE KOMMT VOM HORIZONT, MÄNNER AUFGEPASST!"

Sowas hald in der Richtung. Und wenn es am finanziellen fehlt würde ich mich daran beteiligen.

Was denkt ihr dazu? Würdet ihr mitmachen? Die besten ideen werdenn zusammengetragen, dann zusammengestopft und dann nach einen vote abgeschickt. Das wärs doch!?

mfg, denkt darüber nach!
der geist *oooooooooooohuuuuuuuuuu* :loool: :iloveu:
 
Hi!
Auf jeden Fall eine gute Idee, wäre dabei.
Gruss. Dolly
 
Erwartet nicht allzuviel von mir, aber ich wäre auch dabei mit meinen bescheidenen Ideen.

Ich glaube das SainDoll schon mal den vorschlag gemacht hat es an eine Talk Show zu senden. Vieleicht auch eine gute Idee

Gruß an Alle
 
Hi NoLimit!
Der Vorschlag mit der Talk-Show war damals von AiC.
Ich selber habe eher dadurch meinen bescheidenen Beitrag geleistet, ein wenig aus der Anonymität herauszugehen, indem ich bei themenbezogenen Artikeln in Zeitungen/Zeitschriften Lesermails an die Verfasserinnen verschickte. Immerhin bekam ich doch von einer Dame mehrmals Antwort.
 
das mit der talkshow wäre ja, wie bereits in nem gelöschten Thread, schon mal ne sache. Oder so wie ich geschrieben habe, einfach mla eine zeitschrift zusenden. Bitte soll doch jemand mal weiter machen!!


Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich ihrer Modeecke in ihrem Prospekt/katalog möchten wir sie auf eine kleine Modelücke hinweisen, die sicherlich sehr schnell an popularität zunehmen wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben