Juchu!!! Meine Frau von Strumpfhosen überzeugt

Strumpfine

Junior
Registriert
8 April 2003
Beiträge
111
Geschlecht
TV
Ich hab es geschafft, meine Freundin davon zu überzeugen, dass Sh kein unerotisches und unbequemes Kleidungsstück sind.
Ich habe ihr eine 15 den Hautfarbene von Yves Saint Laurent gekauft und eine Schwarze Wolford Stay hip. Mit beiden stand sie ewig vorm Spiegel und hat ihre Beine betrachtet und meinte, es sähe ja echt klasse aus und zwicken würd es auch auf einmal nicht mehr. Sie strich sich auch selbst übers bein und meinte, sie könnt mich schon verstehen.
Davon dass die Stay hip noch ganz andere Vorzüge hat mal ganz zu schweigen ;)
Sie will jetzt öfter Sh tragen als bisher und demnächst mal mit mir welche kaufen gehen.
Dann sag ich mal: Der Sommer kann Kommen!!!

Grüsse Strumpfine
 
Na herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg ;)
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß bein SH geniesen...

Aber übertreib es nicht gleich mit der Stay Hip :wub:

Grüße phlvr
 
Na herzlichen Glückwunsch.Freut mich das es so gut ausgegangen is.Wünsche euch beiden noch viel spaß.Vielleicht sehen wir deine freundin dann auch bald hier im forum :lol: .
 
Herzlichen Glückwunsch für deine Überzeugungsarbeit.
Führ sie beim Einkaufen in einen tollen Laden mit viel Qualität und guter Auswahl, dann wird sie sich sicher eine tolle Sammlung Nylons zulegen. Die Vorteile einer guten Sh hat sie ja schon kennengelernt. Bin gespannt wie`s nun in diesem neuen Kapitel mit euch so weitergeht.
Gruss Love_Nylon
 
Mich freut es auch, so ein Beispiel von geleisteter Aufklärungsarbeit zu lesen. Warum um Himmels willen soll jedes Kleidungsstück nur mehr praktisch und bequem sein, sprich: Frau trägt nur mehr Jeans und Socken, Mann das gleiche.....was für eine optische Langeweile das bedeuten würde. Und wenn man auch noch so sehr als belesener Mensch nach geistigen Werten sucht, nur selbige machen auch nicht das Salz der Suppe aus. Da fällt mir eine gute Bekannte von meiner Frau und mir ein, die nie Röcke, geschweige denn fsh trägt. Wir beide, also meine Frau und ich, fragten sie einmal, ob sie denn nie so etwas anzieht, ihre Antwort war: "Ich mag es nicht, wenn mir Männer auf die Beine schauen, die sollen mir gefälligst in die Augen schauen"......naja, ihre Meinung eben.
Gruss. Dolly
 
Hallo Strumpfine,

Gratulation zu Deinem Erfolg. Es freut uns, wenn Ihr gemeinsam die Vorzüge und besonderen Reize von Feinstrumpfhosen zu schätzen und zu genießen lernt. Bei uns hat es sich auch ganz langsam entwickelt - und: wir waren damals auch so alt wie ihr. :) Wir wünschen Euch alles Gute und weiterhin eine wunderschöne Beziehung.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes


P.S. Anmerkung zu SatinDoll:
Originally posted by SatinDoll@20.05.03 - 17:11
"Ich mag es nicht, wenn mir Männer auf die Beine schauen, die sollen mir gefälligst in die Augen schauen"
Die Äußerung Eurer Bekannten finden wir gar nicht so abwegig. Im Gegenteil: wir können sie sogar ganz gut nachvollziehen.

Nochmals viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Danke für die vielen Antworten! Ich hatte vielleicht ein flaues gefühl im Magen, als ich mit den Sh in der Tasche zu ihr gefahren bin... Als ich sie ihr gab, wars aufeinmal weg, zumal sie sich ja auch gefreut hat :rolleyes:
Sie war bis grad eben bei mir...mit Sh. Mann, hab sie sooo selten mit rock und noch seltener mit sh gesehen, dass mir jetzt erst wieder auffällt, wie schön ihre beine sind :wub:

Grüsse Strumpfine
 
Hallo Strumpfine: Das freut mich jedenfalls aufrichtig für Dich
Gruss. Dolly
 
Herzlichen Glückwunsch Strumpfine!!!

Da sieht man mal wieder, wie weit Offenheit einen bringen kann im Leben ...

Bleibt mir nur, Euch viel Spass zu wünschen! ;)
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch, Strumpfine :yiepiehh:

Seit cimaron mir (immer noch nicht oft genug, *smile*) sagt, wie sehr er mein Aussehen und meine Art, mich zu kleiden, mag, fühle ich mich wirklich gut. Wenn Du schon den ersten Schritt gegangen bist, dann lass Deine Freundin wissen, wie sehr Du sie schätzt. Nicht wegen, aber auch mit Strumpfhosen.

Viel Glück Euch beiden!
cimaron & Edit :herzis:
 
Tschau Strumpfine

Herzlichen Glückwunsch zu eurem "Strumpfhosenglück" :D

Es freut mich dass Du deine Freundin überzeugen konntest, aber ich glaube das ging nur, wei Du das sehr einfühlsam gemacht hast!

:respekt:

Ich wünsche Euch beiden, viel Spass und Freude, mit und in Strumpfhosen :yiepiehh:
 
Zurück
Oben