Jugendliche FSH träger ???

Pepsi

Frischling
Registriert
23 August 2003
Beiträge
10
Alter
37
Ort
Peine
Geschlecht
männlich
Hi !

Ich bin Pepsi und bin 18 Jahre alt ! Ich habe schon mal zu diesem Thema gepostet ! Ich möchte jetzt nur mal wissen ob es inzwischen mehr FSH-Träger/innen in meinem ALter gibt, weil ich mit denen besser chatten könnte !!!

Bitte meldet euch ! :rockon:
 
Hallo Pepsi !
Ich bin zwar nicht ganz dein Alter , aber schon sehr nah dran. Ich bin 22 .
Wenn du mal lust zu chatten hast , meld dich.
Gruß falke :)
 
Hi. Bin grad 23 jahre und zwar kein fsh-träger, aber absoluter "fan" bestrumpfter beine.
 
Hi, bin auch 24, hoffe das ist euch nicht zu alt. Auf welche Strumpfhosen steht Ihr so und wann tragt Ihr welche? Meine Lieblingsstrumpfhosen sind Falke shelina, Nur Die seidenfein und diverse halterlose. Vannessa würde gerne mal mit dir chatten.
grüße Nylonträger
 
ich auch will - auch 24 fühl mich sehr jugendlich - hey vani schön dich kennenzulernen, wo kommst den genau her? Gruß Modnine
 
Bin 18 Jahre!

Hi Pepsi!

Ich bin 18 jahre und schon länger fsh träger. Vielleicht können wir ja mal in Kontakt treten fänds echt cool mal drüber zu sprechen...
 
Hallo Pepsi, ich glaub wir haben eh schon mal gemeinsam gechattet. Ich bin 19 und auch noch eine der Jüngeren hier!
Vll sieht man sich ja mal wieder im Chat!
Lg Mia
 
Hi Pepsi.
Also ich bin 24. Und ich fühl mich eigentlich auch noch nicht so alt, obwohl manche behaupten, dass ich schon stark auf die 30 zugehe ;)
 
Hi Pepsi

ich bin 26 und fühle mich selber noch wie 20 aber bin auch noch ein junger FSH träger und ich grüsse auch die anderen wei ich hior gelesen habe vieleicht können wir uns alle mal im chat treffen für erfahrungs austausch



so noch eine schönes Feinbestrumpftes WE :D :D :D ;) ;) ;) :rockon: :rockon:
 
Wow!!!

wer sich hier alles als Jugendlicher ansieht!

Nach dem JGG gilt: "Jugendlicher ist, wer zur Zeit der Tat vierzehn, aber noch nicht achtzehn ist..."

Hier sind jetzt Beschimpfungen wie "Oberlehrer", "Besserwisser", "doofer Schlaumeier" (ein herrlicher Widerspruch, aber schon gehört) etc.... ausdrücklich erlaubt. :cool:

Nicht ernst gemeint!

Ein Hoch auf die Jugend! und die sich so fühlen!

Ich bekenne mich nicht mehr dazu, da ich das Alter um die 30 zu schätzen lerne! Wer sich das nicht vorstellen kann, darf gerne man nachfragen!
 
Ja ja HoseLawyer !!!

War ja klar das wieder irgendwer was zu meckern hat !
 
Zurück
Oben