Jugendliche (m) Fsh-träger ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pepsi

Frischling
Registriert
23 August 2003
Beiträge
10
Alter
37
Ort
Peine
Geschlecht
männlich
Moin !

Was meint ihr, gibt es Jugendliche, männliche FSH träger ?
:wiejetzt:

Pepsi
 
Hallo,

wenn Du mal ein wenig im Archiv des Forums "blätterst", wirst Du sicherlich feststellen, dass es diese gibt. Warum auch nicht???

Gruß

Flux
 
Naja gut, ich sag mal so, ich bin auch einer !
Ich bin jetzt seit ein paar tagen 17 und trage FSH schon seitdem ich denken kann !

:respekt:
 
Dann erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wenn ich mich mal so an den ein oder anderen Beitrag erinnere, so liegt bei fast allen das erste Erlebnis mit Nylon, egal in welcher Form, in der Jugend oder gar Kindheit. In der Regel wird bei der Mutter die erste "ausgeliehen". Hier im Forum ist mir auch schon der ein oder andere begenet, der noch "jugendliche" (sind wir das nicht alle :)) begegnet. Das Huptproblem hier war immer die niedrige Akzeptanz der FSH in der weiblichen Altersgruppe.
Du bist somit nicht allein!

Viele Grüße

Flux
 
hallo!


Ich bin auch erst 17 und trage strumpfhosen. das mit der ersten positiven begegnung stimmt, ich kann mich an ein mädchen aus meiner volkschul zeit erinnern die hat immer eine strumpfhose getragen. mit 12 hab ich dann begonnen jedem bein in nylon nachzuschauen und kurz darauf hab ich meine erste strumpfhose probiert. die war von meiner schwester und ich habs vom ersten augenblick an genossen.

liebe grüße
 
Hallo

Ich bin auch noch jung (18) und trage sehr gerne Strumpfhosen. Kannst ja mal kontakt aufbauen, wenn du lust hast (bildertausch ect...)

mfg, gHoSt2k
 
Hi, ich bin auch ein (relativ) junger FSH-Träger und würde sehr gerne in Mail-Kontakt mit gleichgesinnten ähnlich alten (23) FSH-Trägern kommen!!

Bitte meldet euch doch mal bei mir unter Strumpfhosenteddy@yahoo.de!!
 
;) E-Mail Kontakt gewünscht bin auch erst 19 und trage seit ich 10 Jahre bin Feinstrumpfhosen habe meine erste mir von meiner Schwester ausgeliehen später von meiner Mutter und heute kaufe ich sie selbst wie ist es bei euch ? :D
 
ich hab meine ersten auch von meiner Ma "geliehen" :)

Bin 23 Jahre alt / Jung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups komme mir hier richtig alt (34)vor.Dennoch muß ich sagen das ich mich immer noch jung fühle und gerne auch verrückte sachen mache.
Die aller erste FSH hatte ich von einer "Freundin" aus geliehen. :dance: .Jedoch wußte sie nichts von der Leihaktion B) .Dennoch sie paßten mir sehr gut und ich fühlte mich drin wohl.Später waren es dann die SH meiner Mutter.
Dannach kam ne ganze Weile nichts mehr.Seit ca 2 Jahren trage ich jetzt selber täglich welche.Teils von meiner Frau,immer mehr jedoch auch eigene weil es der einzigste Luxus is den ich mir gönne.Bei Wolford und ähnlichen kann man davon wohl reden :lol: .
 
Man es gibt hier ja sehr viele die noch ziemlich jung sind !!! :echtwahr:
 
Als ich selber ein jugendlicher fsh-träger war, gab es keinerlei Möglichkeiten zu Erfahrungsaustausch, daher fühlte ich mich bei der Sache in jenen Jahren auch gar nicht wohl in meiner Haut, aber "wegtherapieren" liess sich das Ganze nun auch wieder nicht. Der nächste Schritt (auch noch in er Vor- Internetzeit) war jener, dass ich mir bewusst war, dass ich diese Neigung wohl mein ganzes Leben haben werde, es aber als ein "dunkles Kapitel" meines Seins einordnete. Und erst mit einschlägigen Seiten und Chats kam der "Senkrechtstart". Trotzdem möchte ich die Erfahrungen der "mageren" Jahre nicht missen. Und...nun ja, jung bin ich wohl nicht mehr so ganz, wenn es nach den Jahren geht. Dafür habe ich einige Kapitel "Strumpfhosenhistory" miterleben dürfen :lol: .
 
Hallo SatinDoll,

schön das Du wieder aus dem Urlaub zurück bist (hoffentlich gut erholt). :rolleyes:

Das was Du schreibst kann ich voll unterstreichen.

Ich ärgere mich nur darüber, das ich mir erst vor kurzem einen Internetanschluss zugelegt habe, sonst hätte ich schon vor Jahren Kontakt zu anderen Strumpfhosenträgern bekommen können.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Satinlook!
Danke, ja: Wir haben einen Superurlaub gehabt.
Ich habe zwar Internetanschluss schon länger, aber bei meinen Jährchen am Buckel bedeutete dies dann dennoch eine reichlich lange Zeit der fsh-mässigen Geheimniskrämerei, eben bevor das Internet erfunden wurde ;) .
Gruss. Dolly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben