Jugendweihe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin

Junior
hallo,

ich war gestern zur jugendweihe meines cousins (14j.), und da gab es etwas zu sehen wo ich ziemlich gestaunt habe...

denn mein 14 jähriger cousin hat noch einen bruder (17j.) und der hat eine freundin (18j.) die gestern ebenfalls dort bei der jugendweihe war.

diese besagte freundin trug (ich musste zweimal hinschaun) ein kleid (bis zu den knien) und jetzt kommts eine sehr stark glänzende strumpfhose, so wie die cheerleader sie immer tragen !

aber was mich noch erstaunt hat, sie hatte über diese strumpfhose grüne socken an !

es sah sehr süß aus, wirklich sehr süß....

schreibt mal dazu ins forum !

viele schöne nylon grüße

martin

das siehst du auch öfters bei schulen - gerade in england wenn es kalt ist - oder bei solchen wo man schuluniform tragen muss. schweiz ist da auch ein gutes pflaster! (haben wir einen schweizer hier der etwas erzählen könnte)??

Ich habe da mal wieder zwei Probleme.
a.) ich kann minderjährigen Mädels nichts abgewinnen
b.) Söckchen über der Strumpfhose machen mich noch weniger an

Kann ja seien, dass es nett aussieht, aber......

Vieleicht sehe auch nur ich das wieder so verklemmt.

Aus dem konervativen Norden

Flux

ich finde des auch voll süß.

Des ist doch was ganz anderes. Schaut doch a bissl frecher aus. Dann kann man auch dickere farbige anziehen.

Voll süß!! Vl hat jemand Bilder parat?

Hi Flux,

ist man denn im Norden mit 18 Jahren noch minderjährig?
In Bayern darf man da sogar schon Auto fahren!

SCNR,
Fatalneon

Na also,
so richtig überzeugend finde ich grüne Söckchen nicht... Kann aber daran liegen, dass ich noch aus dem Palaeozoikum stamme, wo es noch richtige Kleider und richtige Pumps gab... (*smile*) :abgelehnt:
Gruß,
cimaron

Mit 18 minderjährig? Bin ich hier auf einer Ami-Seite gelandet? Und dabei wird doch im Norden eher sozialdemokratisch gewählt.

sorry, aber das versteh ich auch nicht - minderjährig bis 14 weil danach strafmündig, hd für ihre taten voll verantwortlich wenngleich unter einem milderem jugendrecht.

also minderjährig mit 18 ist seltsam!!
:abgelehnt:

Sorry, habe ma wieder nicht so ganz genau gelesen :eek: , Nehme alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil. Keine Ahnung wo ich mit den Gedanken war. Jugendweihe hatte bei mir nur so was jugendliches.....

S O R R Y !!

hab ich noch nie gesehn, klingt aber echz gut.....ist bestimmt sehr sehenswert

Du hast schon gesehen, von wann dieser extrem gehaltvolle Thread ist, oder? Liebes Team, was würdet ihr davon halten, den Thread zu schießen? Abgesehen von der Altersgruppe der im Eigangsposting genannten Personen, grenzt es doch fast an Leichenfledderei :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben