Juhuu!

sh-lover

Frischling
Registriert
12 Februar 2003
Beiträge
14
Alter
53
Ort
Münsterland
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
habe nun die Erlaubnis meiner Partnerin endlich Strumpfhosen bzw. halterlose tragen zu dürfen. Sie meinte nur wenn ich es gern mögen würde könnte ich sie auch anziehen :)
Es wäre zwar gewöhnungsbedürftig für sie aber soe war sehr tolerant als wir über dieses Thema sprachen. Sie selbst trägt allerdings nicht so gern, vielleicht wird sich das ja noch ändern??? ;)

Liebe Grüße

sh-lover
 
Supi - na dann geh gleich in die vollen, schönen Tag noch :rolleyes:

Maulwurf
 
herzlichen glückwunsch - aber verschreck sie nicht gleich wieder. habe da meine negativen erfahrungen.
vielleicht gibts von mir auch mal einen jubelschrei....
 
@ pantymax!
Für Dich , also inspiriert durch einen Beitrag von Dir vor Weihnachten, habe ich eigentlich einen thread verfasst, hast Du wohl übersehen, vielleicht fällt Dir auch noch etwas dazu ein:[ame]http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?t=1802[/ame]
@ sh-lover: Gratuliere! Ich weiss aus eigener Erfahrung, was es hilft, eine Partnerin zu haben, die mit dem Thema etwas anfangen kann.
Gruss. Dolly
 
Gratulation sh-lover, ist doch supi, freu mich für Dich und Euch beiden. Es hilft wirklich ungemein wenn der/die Partner/in hinter einem steht. Ich wünsche Euch viel Spass und bestimmt werdet ihr auch noch weiterhin einen regen Gedankenaustausch haben ;)
Gruß Michaela
 
Danke!

Hallo,
danke Euch allen für den regen Zuspruch, das macht Mut auf mehr;-)
Viel Spaß noch im Forum...

Gruß

sh-lover
 
Hi sh-lover,

das sollte alle ermutigen, ihre Freuninnen und Frauen einzuweihen....meine Frau weiß es fast seit wir uns kennen.

Ciao
Elbeo32
 
Hallo sh-lover,
ich freue ich für Dich. Klasse Sache das! :bananadan

Ich kann elbeo32 nur zustimmen.

Sollte allen mut machen offen in der Partnerschaft damit um zugehen.

Auf eine schöne Zeit :)

Grüsse,
Dust
 
Zurück
Oben