Junge Frauen und Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe in den letzten 2 tagen auch eine Junge Frau (ca.16-18) gesehn die hat an dem einen Tag eine weisse fsh zu einer kurzen Hose(etwas länger als ne Hotpants)

Habe den Eindruck, dass es in den letzten Jahren unverändert einzelne junge Frauen gibt, die auch mal wieder eine Nylonstrumpfhose anziehen. Es werden nicht mehr und nicht weniger, aber immerhin.
Gestern sah ich im Dorfzug eine 16-jährige einsteigen, die zu Hotpants eine hauchdünne, glänzende und transparente FSH trug, ist doch schön, wenn eine neue Generation mit der Bekleidung wieder freier umgehen kann und nicht wie bei der Generation der Mütter noch eine Art Jeans- oder Cargohosenzwang herrscht.
Auch in dem größten Kino unserer Stadt kann man es ab und an beobachten, dass junge Damen - zwischen 16 und 22 - auch schon mal sehr schick ausgehen, ganz im Gegensatz zur mittleren und älteren Generation und auch schon mal ein Rock, schwarze Nylonstrumpfhose und sogar Heels getragen werden.
 
Nochmal die Bitte, daß keine Schilderungen über Personen, die noch nicht volljährig sind, hier veröffentlicht werden!
 
gut das der Titel "Junge Frauen und Strumpfhosen"heißt^^


junge frauen fangen bei mir schon ab 16 Jahren an! Bis 16 sind sie Teenager oder Pubertierende Kinder^^



deswegen verstehe ich diese aufregung nicht.

Verstehen würde ich es wenn hier bilder von Minderjährigen auftauchen würden. Da bin ich auch voll dagegen! Denn das muss ja wirklich nicht sein!




mfg,
Nyli
 
Nyli Deine Ansichten in allen Ehren, sie sind nur nicht maßgebend. Über Jugendliche, die jünger als 18 sind, wird hier nicht diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben