Junger Nylonfetischist

Stoffel74

Frischling
Registriert
12 August 2005
Beiträge
2
Alter
49
Geschlecht
männlich
hallo,
ich bin erst 19 und würde gerne wissen,ob es noch andere in meinem alter hier gibt mit denen ich mich austauschen kann.hätte gerne kontakt.
grüße
stoffel
 
wollte mich älter machen weils mir peinlich war das ich noch so jung bin und auf nylons stehe
 
naja...

.
grüsse
nylonluva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meißten die nylon tragen waren auch mal 19, also kannst du ruhig schreiben das du 19 bist.

lg connyac
 
Ich hatte meine Leidenschaft für Nylon entdeckt, als ich 14 war.
 
hallo
was ist daran so schlimm sein alter zuzugeben ,sind genung jung hier in diesem forum ,wirst schon welche antreffen gleichgesinnte gruß sonne75
 
Hallo Stoffel 74,

Dein Beitrag ist ein einziger Wiederspruch - eine Provokation!
Deine klare Aussage ist "ich bin erst 19" also betonst Du ja extra, dass Du erst 19 bist und legst sogar großen Wert darauf.
Auf die angebrachte Frage von Strumpfine antwortest Du, dass Du dich älter machen wolltest!?! Das ist ungefähr so, als fragt eine hübsche junge Frau einen gutaussehenden Mann ob er mit ihr schlafen möchte, dann aber noch hinzufügt - aber die nächsten zwei Jahre wohl noch nicht, weil sie sich gut darauf vorbereiten möchte!?! Verarsche ! Verarsche !
Sieht für mich so aus, als versuchst Du mit etwas jüngernen "anzubendeln".
Schäm Dich - in die Ecke mit Dir und eine Stunde auf einem Strumpfhosenbein stehen!
 
Nylonpur14den schrieb:
Hallo Stoffel 74,

Dein Beitrag ist ein einziger Wiederspruch - eine Provokation!
Deine klare Aussage ist "ich bin erst 19" also betonst Du ja extra, dass Du erst 19 bist und legst sogar großen Wert darauf.
Auf die angebrachte Frage von Strumpfine antwortest Du, dass Du dich älter machen wolltest!?! Das ist ungefähr so, als fragt eine hübsche junge Frau einen gutaussehenden Mann ob er mit ihr schlafen möchte, dann aber noch hinzufügt - aber die nächsten zwei Jahre wohl noch nicht, weil sie sich gut darauf vorbereiten möchte!?! Verarsche ! Verarsche !
Sieht für mich so aus, als versuchst Du mit etwas jüngernen "anzubendeln".
Schäm Dich - in die Ecke mit Dir und eine Stunde auf einem Strumpfhosenbein stehen!
...gedacht hab ich genauso aber sagen wollt ichs nicht...ging für mich in richtung fake...aber mehr sag ich auch nicht..will mir nicht den mund verbrennen...also DANKE für deine wortspende...

grüsse nylonluva
 
also ich find die aussage von Nylonpur14den etwas grob.
Ich kann das verstehen dass man sich für sein alter geniert, besonders wenn in diesem Forum doch auch recht viele ältere mitglieder sind (was man auch beim beitrag: altersdurchschnitt der forumsmitglieder lesen kann
http://forum.strumpfhose.net/t2109-durchschnittsalter-des-strumphosennet-users.html).

Kann schon sein dass stoffel sich hier auch nur jünger machen will, aber was solls. Was ich in diesem forum gelernt hab ist das alter eigentlich keine rolle spielt!

Also stoffel, wenn du nun wirklich 19 bist und es hier in diesem beitrag ja auch überdeutlich sagst dann kannst du ja auch dein profil ändern.
Wenn du andere junge mitglieder suchst dann kannst du auch die beiträge durchsuchen.
Zb der ist recht aufschlussreich:
http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?t=1855&highlight=junge+mitglieder

Lg Mia
 
Hallo und herzlich Willkommen, Stoffel74!
Hier brauchst du dich aber nicht älter zu machen als du bist ;)
 
Zurück
Oben