Just in Time "Wetten Dass"

BlackEx

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
24 Februar 2007
Beiträge
1.121
Alter
56
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Gerade eben ein kleiner Vorgeschmack auf das Ende von "Wetten dass".
Das sind eben die "Rosa Funken" durchmaschiert. Allesamt Männer in Rosa FSH. Freue mich schon auf das Ende wenn der Gottschalk als Funkenmarichen ran muß.
tmb_20080202A_00025.JPG
 
Ging mir auch so nur leider musste Gottschalk nicht ran, echt Schade.
 
Da meine anderer Betrag gelöscht wurde, schreib ich halt nochmal, das die rosa Funken nicht so prickelnd waren und distanziere mich von jeder Verherlichung von minderjährigen.
 
Wieso verherlichung von Minderjährigen... meine Güte, das Mädel ist 16 und sieht hammergeil aus. Wenn man das nicht mehr sagen darf, dann gute Nacht liebe Menschheit. Die ist Model und sieht einfach nur Hammer Mega aus und da ist mir sowas von egal ob die 16 oder 20 ist ... !!! Die Beine von Ihr mit der Strumpfhose war der Knaller des Abends. Deswegen bin ich noch lange nicht Pädophil...

Oder muss man immer wegschauen, wenn junge Mädels eine Strumpfhose anhaben??? Ein wenig übertrieben ...
 
Genau,Laufmasche 78.Ich bin schließlich morgens in der U-Bahn und auf dem Weg zum Büro von mehreren Schulklassen umgeben.Da gibt es so manches FSH-Leckerli.Da gucke ich auch nicht weg.Manche kokettieren sogar mit mir,laufen dann fast direkt mit ihren Miniröcken und SH vor mir.
 
Es ist mir völlig egal wen ihr anschaut oder nicht, aber wir diskutieren hier pauschal nichts betreffend U18. Egal wie harmlos ein Thema ist. Und nun bitte zurück zum Topic. Andere Antworten werden gelöscht
 
naja da gab es bei Gottschalk schon bessere Fetischmodels als die Rosafunken. insbesondere bzgl. nylons u. hhs. gr nllf

im übrigen haben sexuelle Anspielungen im Kölner Karneval nix zu suchen. gr nllf
 
Zurück
Oben