JW Anderson Fall Winter 2024-2025 Menswear collection fashion show at Milano Men Fashion Week FW24 (January 14, 2024).

Wie steht ihr zum Thema?

  • Tolle styles, könnte ich mir auch vorstellen zu tragen...

    Stimmen: 3 15,8%
  • Überzeugende, moderne genderless styles, aber nichts für mich dabei.

    Stimmen: 2 10,5%
  • Grundsätzlich der richtige Weg, aber schlecht umgesetzt.

    Stimmen: 4 21,1%
  • Die Strumpfhose sollte viel eleganter in die Männermode integriert werden.

    Stimmen: 7 36,8%
  • Wie so oft nur ein Versuch der Modemacher, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

    Stimmen: 3 15,8%
  • Geht gar nicht! Nichts davon wird die Strumpfhose für die Männer interessanter machen!

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Registriert
28 Mai 2002
Beiträge
865
Alter
58
Geschlecht
männlich
Mal wieder hat ein Modemacher seine männlichen Models in Strumpfhosen auf den Laufsteg geschickt.
Ob in langen Pullover oder Hemden, seine Models präsentieren seine Mode in schwarzen dünnen Strumpfhosen mit übertrieben sichtbarem Abschlußrand am Oberschenkel. Mal wieder nur 'Provokation' oder mainstream genderless fashion? Was meint ihr? Tragbar, oder nur wieder aufmerksamkeitsheischende Schow?

 
Nun ja, in Modeschauen wird gerne übertrieben, bzw. "akzentuiert".
Ich mag es wenn das Höschenteil leicht unter den Shorts hervorblitzt.
 
Keine Werbung für FSH, eher als Abschreckung zu sehen. Auch die vorgestellte Bekleidung aus meiner Sicht sind für den täglichen Gebrauch nicht tragbar; außer vielleicht das helle Longshirt und die langen Nachthemden für kuschlige Abende vor dem Kamin. Bei den Modells bin ich mir nicht sicher, ob es Männer oder zum Teil Frauen waren. Jedenfalls sind sie mir etwas zu dünn, vom Gesichtsausdruck sahen sie aus, als wenn sie dringend was zu essen brauchten. Eine Frau oder Mann sollten ruhig etwas zum Anfassen haben, sehen jedenfalls nicht gesund aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Untragbare Mode, wie sooo oft bei diesen Events, und Stumpfhose mit nacktem Oberkörper sieht doof aus. Das ist sicher keine Werbung für Strumpfhosen für uns Männer, soll es ja auch nicht sein. Aber ohne Aufreger geht es scheinbar in der Modewelt nicht mehr.
 
Naja, was tragbares und gut gestyltes war da nun wirklich nicht dabei.
Der Weg des Modemachers ist schon richtig. Männer können auch Strumpfhosen tragen. Aber die Umsetzung ist einfach nur affig und provokativ. Show halt....
 
Männer sind nicht gleich Männer. Malocher oder Uniformträger denken anders, als wir Freigeister. Ich denke mir bei sowas, lieber mit FSH als ohne. Es sieht schon eigenartig aus. Sowas kann man öffentlich nur tragen, wenn man Bodyguards dabei hat oder wie die Türken hier abends in 5er oder 10er Gruppen rumläuft.
 
Einen erstaunlich ernst gemeint wirkenden Artikel zur Mailänder Modenschau gibt es vom österreichischen Standard:
Diese sechs Modetrends für Männer erwarten uns im Herbst.
Darin wird auch auch J.W. Anderson mit seinen Strumpfhosen eingegangen. Dass so was Mode und im nächsten Herbst wirklich zu sehen sein wird, glauben die Modemacher und der Standard doch wohl selber nicht...
 
Zurück
Oben