Kajalstift

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
hallo
habe mal einen schwarzen kajalstift aufgetragen und muss sagen es sieht sehr gut aus ! wendet noch jemand hier einen kajalstift an??
 
schuldigung,der admin war so lieb und hat es in der richtigen rubrik eingestellt ;-) thx quasan
kajal > so ein schwarzer strich auf dem augenlied ! mascara ist dazu auch noch super
gruss
 
Gehört für mich dazu, es macht den androgynen Look komplett. Trage ich auch hin und wieder im Beruf (dezent!) und hat mir noch keine negativen Reaktionen eingebracht.

Viele Grüße.
 
stimmt,wenn man den kajal nicht zu aufdringlich draufmacht finde ich sieht es verdammt gut aus
gruss
 
wo genau zieht Ihr den schwarzen strich? oberhalb oder unterhalb den unteren wimpern?
 
Hallo zusammen!

Wo?
Also, oben, am Augenlid, vgl. Audrey Hepburn, ganz nah an den Wimpern.
Und unterhalb des Auges, direkt in die Wimpern rein.
Fein ist, wenn ein Pinsel dabei ist, also Stift und Pinsel, weil dann verwische ich den Lidstrich damit, gefällt mir besser, kommt nicht sooooooo hart, oder wähle jeder x-beliebige Farbe von Lidschatten, passend zur Kleidung, mache den Pinsel nass und male mir den Lidstrich auf. Nass aufgetragen - hält super gut.

elina
 
Freid, Entschuldigung. Meine Danksagung ist wohl eher aus dem Gefühl heraus entstanden, mich an das Gewackel zu erinnern.
Probier mal das Augenlid mit einem Finger nach außen zu ziehen und damit zu spannen, aber natürlich vor allem übenübenüben;)

elina
 
Wie kriegt ihr das am Auge bloß hin? Meine Hand und mein Augenlid ist da viel zu unruhig. Ich bin da wohl völlig ungeeignet dazu.

Gruß Fried

Ach was, wie in fast allen Sachen geht's auch hier nur um Übung:D.
Probier doch einfach drauf los. Irgendwann sitzt das.
Kein :sad::sad: mehr nach dem "ins Aug fahren".

lg,
chris:)
 
Hallo elina und chris,
Ihr macht' mir ja richtig Mut!
Ich werde berichten!

Gruß Fried
 
Zurück
Oben