Kalenderbild November 2008

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Letzten Monat haben wir voller Stolz die Rückkehr unseres Kalenders mit Mia angekündigt und diesen Monat muss ich es leider wieder zurücknehmen.
Ohne weiter auf das warum einzugehen, möchte ich mich bei Mia und Geckoo bedanken, die versucht haben das Projekt wieder zu beleben, es aber leider aus privaten Gründen nicht fortsetzen können.

Aber da ich nicht gewillt bin dieses kleine Schmuckstück aufzugeben, habe ich selbst die Kamera in die Hand genommen und Euch ein Kalenderbild für den November erstellt.
Ich hoffe, dass es Euch gefällt.
Das Model trägt die allseits beliebte Wolford Fatal Neon auf dem Foto.

attachment.php


Neu ist übrigens auch der "Extras" Link auf der Kalenderseite. Da findet Ihr begleitend zum neuen Kalenderbild ein weiteres schönes Foto vom Shooting, sowie einen kurzen HD-Videoclip.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Ich brauche ja Motivation dabei zu bleiben :)

Euer Admin

Link zum Kalender

ps: Da ein Linksklick aufs Foto eine verkleinerte Ansicht öffnet, empfehle ich den Rechtsklick "Ziel speichern unter", sofern Ihr das Bild abspeichern wollt. Die Auflösung beträgt circa 1920x1300 und sollte auch einen 24"er TFT füllen.
 
Zurück
Oben