Kalenderbilder

M

Mia99

Gast
Hallo!
Wie ihr sicher schon alle gemerkt habt gibt es seit september einen neuen kalender den geckoo und ich für euch machen! Find ich ja echt toll das september 1709 klicks hat, haut mich von den socken! Wieviele user hat die seite? Aber das ist nicht die eigentliche frage, mich würde interessieren was ihr so für wünsche habt! welche motive gefallen euch besonders gut? Sollte es die ganze person sein oder eher nur ausschnitte, mögt ihr im frühling ein paar grelle farben oder was könnte man noch (außer fsh) für die bilder verwenden?! Ist nicht so dass und die ideen ausgehen aber so ein kleines feedback kann schon sehr hilfreich sein. Schließlich soll doch für jeden mal was dabei sein :)
Lg Mia
 
Hallo!
Wie wäre es mit geschlitzen Rock und dunkler FSH?
Falls es das schon geben sollte, sorry, dann habe ichs übersehen.

Gruß Rainer
 
Wunschkonzert

Hallo Mia!
Eigentlich würde ich Euch beide ja nicht in Eurer Kreativität beeinflußen wollen, aber da Du konkret nach Wünschen fragst - bitte sehr:
Ich bevorzuge ganze Menschen - wenn die Bilder nur auf bestrumpfte Füße oder Beine beschränkt sind, naja (ist halt meine Meinung)
Da es im Internet viel zu viele Hochglanzmotive mit ebensolchen Models gibt, würde ich "natürliche" Settings begrüßen. Zum Beispiel: In der Küche o.ä.
FSH - selbstverständlich *g*
Wenn noch konkretere Wünsche von Euch gefragt sind - schreibt mir eine pn :biggrin:
 
Zurück
Oben