Kam die Wolford Logic nicht an?

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hi Leute,
ich war gestern bei Galeria Kaufhof und wie immer gabs auch einen Stand mit reduzierten Wolfords.
Ich will nicht lügen, aber es waren sicher über 100 Wolford Logics die auf 10 Euro gesenkt wurden. Nu frag ich mich, ob die vielleicht nicht ankam bei den Leuten :D
 
Oh je, das wäre ärgerlich, wenn sie nicht ankäme... 10 Euro für dieses Kunstwerk, das ist praktisch geschenkt. Da kribbelt's bei mir richtig. Ich hab manchmal Riesenlust, groß in einer schicken FSH-Abteilung einkaufen zu gehen und mich dabei ausführlich beraten zu lassen. Das wird wirklich wieder mal Zeit.

Mich würde interessieren, ob es Euch auch oft so geht, dass die FSH-Abteilungen sogar in gut besuchten Kaufhäusern oft wie leergefegt sind. Bei dem Wetter kann es daran liegen, dass es vielen zu warm ist für Nylon am Bein. Aber grundsätzlich fällt mir das auf, weil ich es auch immer interessant finde, mir die Leute anzuschauen, die gerade ebenfalls auf FSH-Einkaufstour sind. Oft sind da aber kaum Artgenossen zu finden. :-( Ich spiele nicht nur auf Herren, sondern auch auf Damen an, werden FSH etwa immer seltener gekauft, oder in Zeiten der sinkenden Budgets doch wieder eher im Supermarkt? Ich sehe FSH grundsätzlich oft in der Stadt, aber wann und wo kaufen die Leute die denn?
 
Hallo,

uns ist es gestern in Düsseldorf in einem Biergarten passiert, das meine Freundin auf Grund ihrer fsh von einer anderen Frau angesprochen wurde, ob es ihr nicht viel zu warm sei. Da ich sie vom Kunden abgeholt hatte, war "leider" keine Gelegenheit für sie sich umzuziehen (wie schade!!)
Das sollte dann auch erklären, warum es den meisten Leuten wohl nicht gelüstet bei 37 Grad im Kaufhaus abzuhängen.

Viele Grüße


Flux
 
Hallo Fluxator!
Für uns zum Glück, für manche Frauen "leider" ist der Grund , auch im Sommer fsh zu tragen einfach , wie Du es auch angedeutet hast, einfach der, dass ein gewisses outfit im job verlangt wird, welches "Klasse" vermittelt. Denn: Nackte Füsse in "Flip Flops" (grrrrrr....) vermitteln einfach im job nicht die gewünschte message, welche da lauten soll "ich arbeite ernsthaft und hart für Sie". Deshalb wohl sind auch bei Männern in business-jobs selbst im Sommer geschlossene Schuhe angesagt, denn keiner will wohl bei geschäftlichen Besprechungen die nackten Zehen seines Gegenübers betrachten :schlaui: .
Gruss. Dolly
 
Witzigerweise hat sich dieser Dresscode bei den Schuhen fast bei jedem rumgesprochen. Bei den Hemden jedoch leider nicht. Was hier der ein oder andere so zum Anzug trägt ist ohne Worte. Die Mädels haben es da auh nicht leichter. Ich bin früher mal als Steward unterwegs gewesen und habe auf den Routen in die Sonne immer meine Kolleginnnen bedauert. Kann sich von euch einer eine Stewardess mit nackten Beinen vorstellen?? Die Hosen finde ich zum k..... Leider ist jedoch die ein oder andere so aus der Form gegnagen, dass ein Rock keine Alternative mehr darstellen kann. So hat halt jeder sien Los zu tragen....

Viele Grüße

Flux
 
Hallo Quasi,

kann es sein, daß es sich bei der reduzierten Ware vor allem um Farben gehandelt hat, die in der nächsten Saison nicht mehr "in" sind? Derartige Sonderaktionen gibt es ja immer mal wieder.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Zurück
Oben