Kann das vllt jemand nachvollziehen?

coke

Frischling
Registriert
21 April 2012
Beiträge
14
Geschlecht
männlich
Hallo ihr da draussen,
eigentlich schäme ich mich extrem für diese Neigungen aber man entwickelt sich ja irgendwie weiter und ich leide unter dem schweigen oder es nicht teilen zu können!!

Alles was Strumpfhose, Badeanzug oder Nylon ist erregt mich so schlimm das ich nicht mehr klar denken kann.
Wenn man so einen Fetisch niemals mit einem Partner ausleben durfte, entwickelt man aus der Not heraus alternative Möglichkeiten die einfach real umzusetzen sind.
Strumpfhosen ziehe ich inzwischen selber gerne an um meine Fantasien umzusetzen. Fremde Wäschekörbe sind eine ideale Möglichkeit um an dreckige Socken / Strumpfhosen / Badeanzüge zu kommen, zum reinmastubieren oder einfach mal einen anderen Menschen daran zu riechen. So ein Fetisch kann echt einsam machen....
 
Hallo ihr da draussen,
eigentlich schäme ich mich extrem für diese Neigungen aber man entwickelt sich ja irgendwie weiter und ich leide unter dem schweigen oder es nicht teilen zu können!!

Alles was Strumpfhose, Badeanzug oder Nylon ist erregt mich so schlimm das ich nicht mehr klar denken kann.
Wenn man so einen Fetisch niemals mit einem Partner ausleben durfte, entwickelt man aus der Not heraus alternative Möglichkeiten die einfach real umzusetzen sind.
Strumpfhosen ziehe ich inzwischen selber gerne an um meine Fantasien umzusetzen. Fremde Wäschekörbe sind eine ideale Möglichkeit um an dreckige Socken / Strumpfhosen / Badeanzüge zu kommen, zum reinmastubieren oder einfach mal einen anderen Menschen daran zu riechen. So ein Fetisch kann echt einsam machen....

Bild entfernt, Nachricht kommt per PN.
spree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "Beste" Weg ist immer einen Profi aufzusuchen. Hört sich doof an, aber ein Psychologe kann sicher helfen das zu verstehen und damit umzugehen. Dort hinzugehen ist ein erster und guter Schritt.

Als "Crossdresser" habe ich mir einfach eine Frau ausgesucht die nicht nur auf Männer steht. Sie hat jetzt "Beides" und ich kann rumlaufen wie ich möchte. Funktioniert seit über 25 Jahren ...
 
Unwissenheit. Mein Profil ist zwar schon jahrzehnte alt aber ich konnte es nicht pflegen wegen einer misstrauischen (EX) verlobten....
 
Ein abschreckendes Bild.

Ich denke immer öfters darüber nach, ob ich doch meine Strumpfhose für immer ausziehen sollte.
-Ja vllt wird es Zeit diesen Gedanken zu realisieren...

Wenn man hier so die Folgeerkrankungen so sieht . . .
-Wenn man die Folgen von so einem Foto nicht erträgt...


Übrigens danke fürs Kompliment :) :) :)
Andere würden jetzt nie wieder über ihre Neigungen reden wollen / können...
 
Der "Beste" Weg ist immer einen Profi aufzusuchen. Hört sich doof an, aber ein Psychologe kann sicher helfen das zu verstehen und damit umzugehen. Dort hinzugehen ist ein erster und guter Schritt.

Als "Crossdresser" habe ich mir einfach eine Frau ausgesucht die nicht nur auf Männer steht. Sie hat jetzt "Beides" und ich kann rumlaufen wie ich möchte. Funktioniert seit über 25 Jahren ...

Wozu einen Psychiater??
Ich will es ja nicht loswerden oder heilen lassen... Ich möchte gleichgesinnte und endlich die schönen Seiten davon kennenlernen... Ich habe aufgehört zu hinterfragen warum es so ist.
Mein obiges beschriebenes Schamgefühl war die Überwindung hier zu schreiben. Dafür das weiterentwickeln....
 
Alles was Strumpfhose, Badeanzug oder Nylon ist erregt mich so schlimm das ich nicht mehr klar denken kann.
..............
.............. Fremde Wäschekörbe sind eine ideale Möglichkeit um an dreckige Socken / Strumpfhosen / Badeanzüge zu kommen, zum reinmastubieren oder einfach mal einen anderen Menschen daran zu riechen.

Also wenn es schon so weit ist, dass man nicht mehr klar denken kann, dann würde ich an Deiner Stelle
den Rat von Nadine Sommer annehmen.
Und in fremden Wäschekörben wühlen ist wirklich unter aller Sau . . . !!
 
-Wenn man die Folgen von so einem Foto nicht erträgt...
Bedenke, dass diese Sektion des Forums frei einsehbar ist für Jedermann, also auch für Kinder und Jugendliche. Dafür hat es die Ü18-Rubrik hier.
Ein "Blitzer" ist es ja auch nicht gestattet seine Genitalien so einfach öffentlich zu zeigen.
 
Zurück
Oben