Kann ich so los....

@Zwaps: Ich dachte, es wär genau anders rum? Aber egal, für meinereins sind das alles Turnschuhe.:cool:
 
Das ist schade, Mode ist eigentlich gar keine so schlimme Sache.

Merke: Sneakers zieht man nicht zum Sport an.
 
Sportschuhe also sowas:
nike_310231061.jpg
?

Weil man keinen Geschmack oder modisches Verständnis hat. Womöglich noch mit 70'er Jeans und Bluse. Oh Gott...


Zieht man es nicht zum Sport an (und damit auf der Straße), ist es ein Sneaker. Ausnahmen sind natürlich die Schuhe die man generell nicht auf der Straße anhaben sollte, wie der oben. Aber man zieht ja auch keine Hose über den Kopf und sagt "Das ist ne Mütze".
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich modisch vollkommen desorientiert bin und mich in meinem fortgeschrittenen Alter nun auch dazu zu bekennen wage, sag ich mal, dass ich die Teile auf dem Bild vorher (mit dem Pärchen) nicht für Sneakers sondern für Chucks gehalten habe....
Ich hab auch solche.
Die mir der verkäufer bei Deichmann übrigens lapidar als Turnschuhe verkauft hat...:)

Tjaaa, ansonsten zu ich mich auch gerne schwer mit der Frage "kann ich so raus gehen", mir fehlts grundsätzlich an jedem Modeverständnis oder -gefühl, aber es ist gut zu wissen, dass es hier offenbar Member gibt, die was davon verstehen...Sehr beruhigend, ggg!




SiSi <--- Negation einer Mode-Instanz
 
Eins ist mal sowieso klar: das bequemste neben Ballerinas sind Outdoor - Schuhe.

Kannst damit auf den Berg gehen, Motorrad fahren, ins Wasser gehen, etc...., und bleiben immer supa bequem. Meine von Salomon hab ich schon ein paar Jahre, noch nicht eine Naht aufgegangen, obwohl ich sie wahrlich schon oft "vergewaltigt" hab.

Die trag ich bis sie mir von den Füssen fallen, modisches "no go" oder nicht, mir wurscht!

lg,
chris
 
Hi.
Ich gehe mal davon aus, dass du nun schon wieder daheim bist.
Also, wenn du schon den Mut hast in Rock und FSH raus zu gehen, dann brauchst du bestimmt keine Socken drüber. Das mit den Schuhen, naja. Is eben Ansichtssache, mich stört's nicht.
Aber schreib halt mal ob du so raus bist oder nicht.
LG BlackEx
 
Hallo,

natürlich kannst Du so raus gehen. Tu, was Dir gefällt!!!

Ich persönlich lasse die Socken dann aber weg. Ansonsten gehe ich ähnlich gekleidet unters Volk.

Liebe Grüße

Steff
 
Ich denke auch das du socken weg lassen solltest

sieht glaube ich besser aus

Bussi
 
Zurück
Oben