kann keine Beiträge schreiben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dwtklaus

Junior
Registriert
20 März 2007
Beiträge
93
Ort
Duisburg
hallo ich kann keine antworten schreiben es kommt immer der text:
  1. Du hast für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte lade diese Seite erneut und melde dich ein, bevor du es erneut versuchst.
bin aber angemeldet.
 
hatte ich auch am anfang..ich glaub es legt an dein anzähl geschriebene beitrage...ich weiss es aber nicht genau
 
Ja Vorraussetzung zum schreiben von Bildkommentaren ist das man ein Vollmitglied (also kein Junior) ist und das der Besitzer des Bildes das Kommentieren erlaubt hat. Und da es hier offensichtlich um Galeriekommentare geht werde ich das mal in den Galeriesupport verschieben.
 
Ja Vorraussetzung zum schreiben von Bildkommentaren ist das man ein Vollmitglied (also kein Junior) ist und das der Besitzer des Bildes das Kommentieren erlaubt hat. Und da es hier offensichtlich um Galeriekommentare geht werde ich das mal in den Galeriesupport verschieben.

Hmm, Klaus ist aber Vollmitglied, da er mehr als 20 Beiträge hat.

Scheint sich hier um ein anderes Problem zu handeln.

Gruß
Satinlook
 
Hmm, Klaus ist aber Vollmitglied, da er mehr als 20 Beiträge hat.

Scheint sich hier um ein anderes Problem zu handeln.

Gruß
Satinlook

Im MCP sieht alles normal aus, er hat alle Rechte eines Vollmitglieds, also auch Galeriekommentare verfassen.
Dann kann höchstens Quasi mal in der MySQL DB nachschauen worans liegt ....
 
hallo
ich kann nur über den buton der braun ist antworten
aber nicht über den buton der unter dem einzugebenen text ist
habe ich so rausgefunden.
gruß
klaus
 
Huch, also Ich sehe zum Kommentieren nur den Button unterhalb des Eingabefensters, bei den vier graphischen Buttons darüber (braun) finde ich keinen um einen Kommentar zu verfassen.
 
Aha Ok, also gehts doch ums Forum, und Ich sehe Du benutzt den T-Online Browser, Du könntest es vll mal mit Firefox probieren. Manche Browser wie z.B. Opera lassen die Verwendung von eigenen CSS (Cascading Style Sheet) zu, das ist aber bei der Benutzung eines vBulletin Boards mitunter etwas problematisch, am besten ist wenn auch das CSS des Forums benutzt wird.
 
ok ich habe früher über den direkt butten geantwortet
na ja dann eben nur über den braunen
haupsache ich kann kommentare abgeben

und danke

gruß
klaus
 
Was Du auch noch probieren könntest: beim Login den Haken bei 'eingeloggt bleiben' setzen, falls Du das nicht sowieso gemacht hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben