kann keine Bilder sehen..

carkno

Frischling
Registriert
26 November 2010
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen..ich kann keine bilder mehr öffnen, d.h. also ich komm schon in die gallerie übersicht aber wenn ich dann auf ein foto klick komm ich irgendwie auf die startseite zurück die da im uhrzustand dargestellt ist. ich mußte meinen pc wiederherstellen und vllt hab ich irgendwelche nötigen programme nicht mehr..bin leider nicht so bewandert mt pcs bzw lap top. freu mich über hilfe! Vielen Dank schon mal! Greets
 
Hallo
Ich kann auch nicht mehr die Galarie aufrufen. Dann kommt die meldung Anmelden aber das Anmeldefenster kann man nicht richtig sehen . Gibt man die anmelde Daten ein und loggt sich ein kommt eine fehler Meldung 404 FEHLER - SEITE NICHT GEFUNDEN

http://www.strumpfhose.net/login_falsch.html?


Gruß

Nylonstern
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Skivvy - Bitte stell den Link hier rein, oder schick ihn per PN.
 
Habe das selbe Problem wie Nylonstern, und genau so ist es mit dem Chat.
Kann mir jemand helfen ?
 
mmh konnte noch nichts entdecken. kannst Du mir ein oder zwei screenshots anhängen, die das Problem darstellen?
 
chat.JPGbilder.JPG

Ich bin zwar angemeldet, aber immer wieder kommt halt die Anzeige das ich nicht angemeldet bin..
 
und wenn du in der Navi rechts oben auf "Anmelden" klickst und das overlayformular ausfüllst, kommst du zu einer fehlerseite? kannst Du mir die Url dazu noch senden?
 
Auch wenn man angemeldet ist, kann man keine Bilder sehen.
Bei Bilder, muß man sich nochmal neu anmelden.
Hab auch ne Weile gebraucht, um das zu kapieren.

LG von mir :rolleyes:
 
Mit dem Unterschied das die Anmeldung bei Bildern & im Chat bei mir nicht klappt. :(
 
Helft mir bitte :(

Oder soll ich meinen Account löschen und neu anmelden ?
 
Zurück
Oben