Kann Profil der einen Mitglieder nicht ansehen?

nylonver

Junior
18-plus
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
44
Alter
53
Ort
Heidiland
Geschlecht
männlich
Hallo, bitte um Rat
Beim Versuch das eine oder andere Mitgliederprofil anzusehen erhalte ich folgende Meldung:

"Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
Ich versuche weder den Beitrag eines anderen Nutzers zu ändern noch ist mein Konto deaktiviert.
Woran kann das liegen?
 
wahrscheinlich ist derjenige benutzer nicht mehr angemeldet
erkennst du an n/a im avatar, links neben den beiträgen
 
Aha, kann zwar kein n/a, wie mir bei anderen ex-Mitgliedern schon aufgefallen ist, sehen und das Avatarbild ist auch da.
Dann wirds wohl so sein das diese Mitglieder nicht mehr angemeldet sind, schade.
Danke für die Auskunft.
 
Wie gesperrt?
Das entspechende Mitglied ist gesperrt, oder ich bin vom Mitglied gesperrt?
 
Ein Zeichen dafür, dass ein Mitglied gesperrt ist, ist das fehlende Waage- Symbol im Postbit links von den Beiträgen.

Die von Dir beschriebene Fehlermeldung deutet auch auf eine Sperrung hin.
 
Ok, d.h. die können unter diesem Nick nicht mehr Online sein hier, oder?
Sorry, die Fragerei, bin nur der Meinung das ich eins der Mitglieder heute Online gesehen habe.
 
Ok, d.h. die können unter diesem Nick nicht mehr Online sein hier, oder?
Sorry, die Fragerei, bin nur der Meinung das ich eins der Mitglieder heute Online gesehen habe.

Es kann schon sein, daß ein gesperrtes Mitglied online ist, er / sie kann allerdings die Foren-Funktionen nicht mehr nutzen, sondern sieht nur eine entsprechende Fehlermeldung.
 
Aha, so ist das!
@PerfectLegs: stimmt, das Waage Symbol ist nicht zu sehen.
@all: danke euch für die Auskunft.

Für mich hat sich die Sache erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all. Das gleiche Problem hatte ich heute auch bei einem Benutzer, bin mir nicht sicher, ob er dennoch nicht sogar im Chat war oder es versucht hat, dort rein zu kommen!?? Fragen über Fragen!
 
@ all. Das gleiche Problem hatte ich heute auch bei einem Benutzer, bin mir nicht sicher, ob er dennoch nicht sogar im Chat war oder es versucht hat, dort rein zu kommen!?? Fragen über Fragen!

Da würde es dann mal Zeit, konkret zu werden:

Welcher Nutzer war das?
War er tatsächlich im Chat?
Wann war das?


Immerhin könnte es sich auch um ein Software-Problem handeln, das bislang noch niemandem aufgefallen ist.
 
Zurück
Oben