Karneval, Halloween - Kostümideen

Kim

Frischling
Registriert
25 März 2023
Beiträge
1
Alter
23
Geschlecht
männlich
Hallo meine Lieben,



auch wenn Karneval schon vorbei ist, bald steht ja schon Halloween bevor.

Gerne würde ich meine Neigung zum Crossdressing gerne damit verbinden und bin daher auf der Suche nach möglichen Kostümideen.

Das Internet hat da leider nicht viel hergeben können. Falls ihr Ideen habt, welche Kostüme also sinnvoll sind, freue ich mich über Tipps.

Gerne auch Erfahrungen, die ihr vllt. schon gemacht habt
 
Helloween ist heuer am 31.10.2023, also fast kurz vor Weihnachten und der Osterhase 2024 ist dann auch nicht mehr weit weg .... (auch wenn der diesjahr noch gar nicht da war) ...
Nur, Crossdresser-Kostümen wirsd du dort kaum finden, da ist nur Hexenschabernack etc. Guck mal hier:
Helloween in Borken (Hessen).
Da wird jedes Jahr Helliween groß gefeiert, wahrscheilich auch diese Jahr. Kannst ja als Hexe rumlaufen, oder so ...
 
Ich zelebriere einen Besuch bei einer Revue oder wie hier im Wintergarten Variete' Berlin vor 3 Wochen gerne in einer Crossdress Variante auf extravagant-elegant die zu vielen Anlässen passt und man auch als Zuschauer "seinen Auftritt " hat, weil es sehr gut ankommt bei den Leuten Screenshot_20230323_090959_Gallery.jpg , man muss also nicht unbedingt auf Fasching oder Halloween warten, wo natürlich zugegeben die beste Möglichkeit ist,gerade für Neulinge oder " sich sonst nicht Trauer " in die Öffentlichkeit zu gehen
 
Zu Kostümen kann ich dir alles vorschlagen was eine bleiche Hautfarbe hat , diese kann durch eine graue Strumpfhose hergestellt werden .
 
Nur, Crossdresser-Kostümen wirsd du dort kaum finden
Na klar findest du das hier. Es gibt einen Menge Mitglieder, die gerne Event- Motto- Kostüme und Crossdressing verbinden. Ich gehöre dazu. Gerne mal in meiner Galerie nachschauen.....:)
 

Anhänge

  • Halloween 3.JPG
    Halloween 3.JPG
    406,1 KB · Aufrufe: 260
Zu Kostümen kann ich dir alles vorschlagen was eine bleiche Hautfarbe hat , diese kann durch eine graue Strumpfhose hergestellt werden .
Das ganze ist für Halloween gedacht , für Karneval ist jedes Kostüm das eine Strumpfhose zulässt .
Entweder offen oder auch bedeckt.
 
Ich zelebriere einen Besuch bei einer Revue oder wie hier im Wintergarten Variete' Berlin vor 3 Wochen gerne in einer Crossdress Variante auf extravagant-elegant die zu vielen Anlässen passt und man auch als Zuschauer "seinen Auftritt " hat, weil es sehr gut ankommt bei den Leuten Anhang anzeigen 109969 , man muss also nicht unbedingt auf Fasching oder Halloween warten, wo natürlich zugegeben die beste Möglichkeit ist,gerade für Neulinge oder " sich sonst nicht Trauer " in die Öffentlichkeit zu gehen
Das ist einfach mega!Du kannst es wirklich tragen!Perfekt
 
Genau, ich sag mal, da gibt es so viele und schöne Kostüme, die man an den Karnevalstagen tragen kann , und auch in Strumpfhosen !
 
Hallo spengel das Foto wo du Hast finde ich echt super auch das Kleid wo du an hast finde ich echt super würde ich auch so anziehen
 
Zurück
Oben