Karneval in Nylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kousen

Junior
18-plus
Registriert
6 Oktober 2003
Beiträge
157
Ort
Köln
Geschlecht
männlich
Hallo,
auch an die , die von Fastnacht oder Fasching sprechen. Meine Frage: nutzt Ihr die Gelegenheit, Karneval etc. für eure persönliche Verkleidung, um Eurer "Hobby" etwas in die Öffentlichkeit zu tragen?
Ich persönlich habe das Glück, zu einer Party mit Vorgabe "Rocky Horror Picture Show" (1973 Bühnen- , 1975 Kino- Premiere ) zu erscheinen- natürlich als Frank'N'Furter- vielleicht als kleines Outing.
Vielleicht werde ich auch dieses Jahr beim Kölner Geisterzug ( jeder kann unangemeldet teilnehmen ) als Hexe mitzugehen- habe dass schon mal riskiert. War einfach toll!
 
hi ich bin zu fasching noch nie mit fsh und rock rausgegangen weil ich die faschingszeit mich nicht so drauf einstellen kann aber ich werde das dieses jahr mal machen ich finde das feiern schon super ich war letztes jahr auf einer feier und finde das doch super das mit verkleiden und was noch so da zu gehört auch das flirten aber naja ich war letztes jahr ebent nur normal da also Hose und Pulle und dieses jahr werde ich da als frau oder so hin gehen so das ich mein "HOBBY" mal öffentlich ausleben kann

MFG Nils

PS: und an alle ein schönes Brunswieg HELAU
 
Heute brauch ich den Karneval nicht mehr, aber vor langer Zeit war das für mich die beste Einstiegshilfe, anders hätte ich es mich nicht getraut, und ich wollte einfach damals wissen, wie sich nylon outdoor, ohne dass Du es unter langer Hose versteckst, anfühlt.
 
hallo
Bin auch mal auf Karneval in Strumpfhose und Rock durch die Stadt gelaufen - allerdings mit Maske und einer Wollstrumpfhose , weil es so kalt war . Es war aber ein aufregendes Gefühl .
 
Hallo.

War 2003 mit FSH unterwegs an Karneval. Hatte mich so gesehen eigentlich nicht wirklich verkleidet. War nur eben mal anders als sonst...

Hab dazu mal ein Bild von damals angehängt, so, wie ich unterwegs war... Das war noch in NRW.

Gruß
Major
 
Hallo T-Major,

so wie Du Dich auf dem Bild präsentierst, bist Du wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen.

Gruß
Satinlook
 
Hi Satinlook

Stimmt, hat niemand was gesagt, aber war ja auch Karneval... Aber mein Kumpel, der davon weiß, daß ich immer gerne FSH trage, der dabei war, meinte, würde mir gut stehen und würde irgendwie ganz normal aussehen, nicht aussergewöhnlich...

Gruß
Major
 
Nee, großartig aufgefallen biste wohl wirklich nicht. Aber ist ja zu Karneval auch kein Wunder. Die Leute um Dich herum scheinen es gar nicht wahrzunehmen. Aber ich sage Dir, es steht Dir wirklich gut!!!

Liebe Grüße
NylonDoll
 
Nils78 schrieb:
...und dieses jahr werde ich da als frau oder so hin gehen so das ich mein "HOBBY" mal öffentlich ausleben kann


Au ja Nils, mach das mal!!! Und dann erzählste uns wie es gewesen ist :)

Bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht!

Liebe Grüße
NylonDoll
 
Ich gehe im Karneval immer als Frau. Einmal elegant im Streifenkostüm, dann als Tanzmariechen, oder supergeil gestylt im kurzen Frack. War auch schon als Schulmädchen gestylt. Macht sehr viel Spaß und kommt gut an.
 
Ist auf jeden Fall mal ne Möglichkeit mal etwas "anders" unter Leute zu gehen. Habe mich mal von einer Freundin mit Kleid (Strumpfhosen hatte ich selbst) austatten lassen und bin so zu Fasching eine Nacht lang durch Stuttgart gezogen. War ein super Abend und die Nacht viel zu kurz.

Grüße Ratz
 
Na dann Postet doch mal eure Faschingskskostüme hier wäre doch mal nett anzusehen was man alles so trägt :eek:
 
Ich muß ehrlich sagen das ich das immer echt schlimm finde wenn Männer in FSh zu Karneval gehen. Man merkt meist richtig das sie es entweder zu Hause heimlich tragen oder garnicht weil sie sich nicht trauen und zu Karneval wird es dann jedem gezeigt der es nicht sehen will. Ist bei frauen allerdings nicht anders. Zu Hause niemals Nylon, diese Teufelszeug und zu Karneval als Krankenschwester, Nonne oder sogar Nutte sich jedem aufdrängen. Ich selbst bin kein Karnevalfan, meine Meinung ist, wenn ich mich so nicht traue, dann will ich es auch an Karneval nicht tragen. Liebe Grüße von Nylonlegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben