karneval

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo,
jetzt fragt ihr euch sicher, warum das thema karneval ?
das kann ich euch ganzschnell erklären, undzwar wie ihr wisst gibt es beim karneval die sogenannten "tanzmariechen", und die haben 10.000 %ig immer strumpfhosen an.
gestern liefen wieder zwei karnevalssendungen und das sieht richtig süß aus !
war jemand (von den frauen) mal tanzmariechen oder habt ihr bekannte, verwandte wo das kind tanzmariechen ist ?

also, für mich ist es eindeutig: beim karneval gibt es am meisten nylon, da hat jede zweite frau eine strumpfhose zu ihrem küstem an.
und es hat noch eine gute seite, man(n) kann sich als frau verkleiden und kann ganz öffentlich strumpfhosen tragen, hat darüber schoneinmal jemand nachgedacht ?

schreibt bitte ins forum !

gruß martin
 
Hi Martin!
Stichwort "Mann als Frau verkleiden" und dabei fsh tragen: Das war auch bei mir vor längerer Zeit damals das erste Mal, dass ich den Anlass benützte, endlich mal draussen sichtbar fsh zu tragen. Es war für mich irre aufregend, mit der Strassenbahn zu fahren und einen Stretchmini, schwarze fsh und pumps zu tragen, ein richtiges "flattern" in der Bauchgegend war das. Ich weiss noch, wie ich diesen Plan lange vor mir hinwälzte, immer wieder kamen Zweifel auf, ich wollte aber den Karneval als Anlass nehmen, endlich zu erleben, wie das Gefühl ist, vor anderen Leuten fsh zu tragen, denn wie hatte ich zuvor die Mädels immer darum beneidet. Es war auch irre aufregend, so richtig am Leibe zu spüren, wie einem fast alle auf die Beine schauen, die ein richtiger "Blickfang" waren. Erst viel später hatte ich den "Nerv", dies auch "als Mann", also ohne Schminke und Perücke auszuprobieren.
Gruss.Dolly
 
Ich denke, man muß sich im Karneval nicht unbedingt als Frau verkleiden, um Sh offen zu tragen. Mir fallen da z.B. so Kostüme wie Robin Hood, Batman, Superman, ... ein.
Damit läuft man(n) zumindest nicht so in " Gefahr " , von einem Mann angegrapscht zu werden.

Gruß aura 5
 
hey satin doll...

das hast du jetzt echt spannend und prickelnd erzaehlt, fast schon sehr erregend :)

Ich finde karneval auch stark (aba bei uns heissts fasching :)) Das waere echt mal ne gute idee als mann ne SH anzuziehen. Ich sehe mir nur immer mir breiten grinsen diese kostuemzeitungen an. Stimmt schon martin, jede 2te traegt SH. Echt super ;)

Bitte schreibt weiter, grossartiger thread!
 
Jetzt wo ihr es sagt... fällt mir auch ein, dass Nylon im Karneval eine so große Rolle spielt. Eigentlich feiere ich das ungern, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke... sollte ich mich wohl mal daruntermischen. :)
 
hallo,
@ quasi: damit meinte ich, ob schonmal jemand (von den frauen) tanzmariechen war, und wie das gefühl ist, ob einen die männer dann mehr auf die beine gucken (weil man da ja immer strumpfhosen anhat), oder auf die leistung, die man auf der bühne leistet !
 
Ich denke mal das wenn man auf der Bühne steht das es einem da egal ist wo die Leute hinsehen, hauptsache man macht keinen Fehler. Und das bei solchen Aufführungen auf die Beine gesehen wird ist doch klar damit werfen die ja regelrecht um sich.

Allerdings wenn ich bei ich bei so einer Aufführung sitzen würde und es würden Mädchen tanzen und neben mir würde ein Mann sagen "wow schau mal die Nylonbeine". Hätte er es wohl verdient das man ihm den Kiefer bricht denn das fände ich dann voll pervers.


Gruß von der Hexe
 
Hi !
Frage an alle hier hätte jemand Lust ein paar Bilder zu Traden ? per FTP ?
Habe auch ein paar Bilder von Tanzmariechen und suche noch welche !

ftp://ph:nylon@Lice2.cjb.net:22/

bzw. per FTP Client

Lice2.cjb.net
Login:ph
Pass: nylon
auf Port 22

Ich Suche sowas hier in der Richtung


bild1.jpg



Ciao Phwear
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hexe

Wieso "pervers" ??

Ich habe eine Bekannte die ist in so einem Karnevalsverein. Und da gehe ich auch öfter mal zu deren Aufführungen. Und ich muss ehrlich zugeben,dass ich geradezu auf die (bestrumpften) Beine der Mädchen starre! Das getanze von denen ist eher Nebensache :) Und auch habe ich schon zu Freunden,die mal mit da waren gesagt "ey guck mal die geilen Beine der Mädels". Ich finde das echt überhaupt nicht "pervers".
Und die Mädels glaube ich auch nicht,denn:
Einmal hab ich da Foto´s geschossen,natürlich fast nur Beine....grins....
Als die Aufführung zu Ende war haben die mich gefragt,ob sie wohl die Negative des Films haben könnten,wegen der vielen Abzüge oder so. Naja und als die Mädels dann ihre Fotos hatten,fanden sie es eher lustig,was ich da so geknipst hatte. Okay,ist alles schon ´ne Weile her aber ich wollte meinen Senf hier auch mal zum besten geben.

Also,ich wäre dann wohl der erste,den Du den Kiefer brechen solltest.................. :)..........................

Viele seidig glänzende Grüsse sagt
Shine PH
 
Nunja ich würde es nicht aussprechen sondern es mir nur denken " was für schöne bestrumpfte Beine " oder wenn nur flüstern !
und falls es jemand mitbekommen sollte währe ich also der zweite den Hexe den unterkiefer brechen müsste :)))

ciao Phwear
 
Hallo zusammen,

Hexes Ankündigung eines gebrochenen Unterkiefers hat ja wohl vor allem mit dem Alter der "Mädels" zu tun. Wenn es sich um Kinder und Jugendliche handelt, die zum Sexobjekt gemacht werden, dann hat Hexe unsere volle Unterstützung!

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo Schönes Gefühl!!!!!!!!

Ich danke euch das wenigstens ihr meinen Beitrag richtig verstanden habt. Kann aber auch daran liegen das nicht alle genau lesen was geschrieben wird. Denn ich habe von Mädchen gesprochen und nicht von Frauen.

Vielen Dank und Grüße von der Hexe
 
Ich glaube nicht,dass ich da etwas falsch verstanden habe.
Meine Bekannte und die anderen in ihrer Tanzgruppe sind zwischen 17-23.

M Ä D C H E N eben !!!!

Viele seidig glänzende Grüsse sagt

Shine PH
 
Zurück
Oben